Windows 10 Startmenü funktioniert nach Domänenaufnahme nicht

Diskutiere Windows 10 Startmenü funktioniert nach Domänenaufnahme nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider hat das mit der Batchdatei nicht funktioniert.. hast du noch einen anderen Vorschlag?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Raphael
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü funktioniert nach Domänenaufnahme nicht

    Leider hat das mit der Batchdatei nicht funktioniert.. hast du noch einen anderen Vorschlag?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Startmenü funktioniert nach Domänenaufnahme nicht

    Öffne mal eine Powershell mit Adminrechten und führ die Befehlszeile: Get-appxpackage -all *shellexperience* -packagetype bundle |% {add-appxpackage -register -disabledevelopmentmode ($_.installlocation + “\appxmetadata\appxbundlemanifest.xml”)} aus.

  4. #13
    Raphael
    Standardavatar
    auch dies habe ich schon probiert.. leider hoffnungslos :/

    Es funktioniert nun mit einer neueren Version von ClassicShell.. allerdings hätte ich gerne das es ohne Zusatzsoftware funktioniert.

    Gruß


Windows 10 Startmenü funktioniert nach Domänenaufnahme nicht

Windows 10 Startmenü funktioniert nach Domänenaufnahme nicht - Ähnliche Themen


  1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...



  2. Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert die Logitech Funktastatur teilweise nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner besteht, da der Rechner auf...



  3. Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) ....



  4. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...



  5. Nach Update funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo! Gestern abend hab eich ein Update installiert und nun funktioniert die Suche in der Taskleiste nicht mehr. Man kann sie öffnen und auch etwas...


Sucheingaben

windows 10 domäne kein startmenü

windows 10 in domäne startmenue geht nicht

Windows 10 Domänen user taskleiste reagiert nicht

windows 10 domäne startmenü

windows 10 startmenü funktioniert nicht

windows 10 startmenü domäne

windows 10 startmenü anpassen ausgegraut

classic shell windows 10 in domäne

startmenü domäne offline