Textfarben und Schriftarten

Diskutiere Textfarben und Schriftarten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin leider sehbehindert und muss mir die Farben, Textfarben, Schriftarten, Hintergünde usw. individuell einstellen. Ich benutze also recht ungewöhnliche Farben und Größen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DiSchu39
    Standardavatar

    Angry Textfarben und Schriftarten

    Hallo zusammen,
    ich bin leider sehbehindert und muss mir die Farben, Textfarben, Schriftarten, Hintergünde usw. individuell einstellen. Ich benutze also recht ungewöhnliche Farben und Größen. Nur so kann ich noch etwas auf den Bildschirm erkennen. Das ging in Windows 7 ganz gut. Ich habe jetzt zu Testzwecken mal Windows 10 installiert. Ich bin schwer enttäuscht. Das ist ja genauso schlecht wie in Windows 8. Oder finde ich diese Einstellungen nur nicht?

    Wer kann mir da helfen? Gibt es eventuell eine App oder so die man sich zusätzlich kaufen kann um diese Einstellungen zu verändern.

    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar !! Denn so kann ich Win. 10 nicht gebrauchen und muss dann bald nach Apple und Co. umsteigen.

    Gruß.... Didi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Textfarben und Schriftarten

Textfarben und Schriftarten - Ähnliche Themen


  1. Installieren von Schriftarten Windows 10 Pro 64bit: Hallo zusammen, ich wollte heute eine Schriftart installieren und bekomme folgende Fehlermeldung. 1814 Auch andere Schriftarten lassen sich...



  2. gleiche Favoriten in IE und edge (und wenn möglich auch in allen anderen Browsern): Moin! Ich habe mir für den IE eine ordentliche Favoritenstruktur überlegt,diese auf dem OneDrive abgelegt, und den Favoriten-Pfad dorthin...



  3. Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife: Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit...



  4. Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten: Hallo zusammen, Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen...