Farben/Design ändern

Diskutiere Farben/Design ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin trotz langer "Suche" zu keiner Lösung gekommen betreffend die Änderung von Farben. Unter xp konnte man noch schön alles einstellen, wie man es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast Robert
    Standardavatar

    Farben/Design ändern

    Hallo,
    bin trotz langer "Suche" zu keiner Lösung gekommen betreffend die Änderung von Farben. Unter xp konnte man noch schön alles einstellen, wie man es wollte, angefangen von aktiver Titelleiste, inaktive Titelleiste, Hintergrund, usw. Gibt es eine Möglichkeit das unter Windows 10 einzustellen? Und wenn nicht, kann man das Design von xp auf 10 übertragen? Hab das zwar probiert, also ...theme kopiert und unter Windows/resources/themes kopiert. Klicke ich das an, heißt es nur, dass das Design nicht auf den Desktop angewendet werden kann.

    War dann unter HKEYCURRENTUSER\Control Panel\Colors\Active title und hab Werte geändert. Das hat aber windows 10 nicht gekümmert. Farbe bleib unverändert.

    Hat jemand einen Tipp?

    Robert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Farben/Design ändern

    Settings - Personalizations - Colors !

  4. #3
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Farben/Design ändern

    Moin

    Diese Einstelungen sind in den "normalden" Designs leider nicht mehr vorhanden , das lässt sich nur noch für die Designs mit erhöhtem Kontrast einstellen wobei das Gesamtbild dann doch recht bescheiden ausschaut.

    Möglicherweise wirst du hier fündig Farben ändern anpassen Windows 10 Deskmodder Wiki

    oder hier Rahmen Titelleiste Farbe ändern im Datei Explorer Windows 10 | Deskmodder.de

  5. #4
    Gast Robert
    Standardavatar

    Farben/Design ändern

    OK, danke für die Antwort.

    Robert


Farben/Design ändern

Farben/Design ändern - Ähnliche Themen


  1. Negative Farben in Windows 10: Hallo liebe Freunde, Also, wenn ich Ordner im Explorer öffne verändern sich die Farben im Windows kurz zum Negativabbild um danach wieder wie...



  2. Design Einstellunge: Hallo, bisher (W 8.1) konnte ich über Einstellungen / Anpassung / Designeinstellung meine von der Window Seite geladenen Bilder (Ostseestrände,...



  3. Geforce Go 7600 / Toshiba Qosmio G30 - Bei 1920x1200 nur 16 Farben!?: Hallo zusammen, ich möchte ein zugegebenermaßen recht altes, aber mit SSD durchaus noch sehr passables Internetsurfgerät mit Windows 10...



  4. Windows 10 Eingabeaufforderung: Schriftart, Layout und Farben anpassen: Das aktuelle Windows 10 befindet sich derzeit noch in einer Preview-Phase, in welcher die Windows-Insider oftmals die Eingabeaufforderung benutzen,...



  5. Youtube-Design: Umstellung auf das neue Design - so gehts: Mozillas Firefox gehört mit zu den beliebtesten und somit meistgenutzten Browsern. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem gesondertem Ratgeber...


Sucheingaben

win10 farben ordner -tool

farbschemaanpassung alcatel

nur 16 farben windows 10 forum

windows 10 ActiveTitle