TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich

Diskutiere TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem behilflich sein. Zu den Komponenten: Gigabyte Radeon 7870 Ghz Edition (2xMini-DP, HDMI, DVI), Dell ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    efxeo
    Standardavatar

    TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich

    Hallo liebes Forum,
    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem behilflich sein.

    Zu den Komponenten: Gigabyte Radeon 7870 Ghz Edition (2xMini-DP, HDMI, DVI), Dell U2414H (per Mini-DP), Dell U2312HM(per HDMI) und Samsung H6270(Von Mini-DP der Karte über einen Adapter auf HDMI an den TV), der DVI-Ausgang der Karte ist kaputt.
    Der Fernseher soll als dritter Monitor und Audioausgabegerät verwendet werden.
    Jetzt kommt eine kurze Vorgeschichte.
    Unter Windows 8.1 lief das ganze auch ohne Probleme, dann habe ich auf Windows 10 geupdatet und bei der automatischen Treiberaktualisierung nicht weiter nach gedacht und auf ok gedrückt. Hab mich im nach hinnein gefragt ob Windows wohl den alten Treiber regelkonform deinstalliert.. macht es natürlich nicht .

    Das ist mir aber erst vor einer Woche aufgefallen, da ich in ein paar Spielen Grafikbugs hatte und den TV nicht mehr als Audiowiedergabegerät auswählen konnte (vorher nicht benutzt). Darauf habe ich den alten Treiber mit DDU entfernt und den aktuellen von der AMD installiert. Am Freitag lief das ganze auch alles wie früher. Als ich gestern dann den Fernseher als Monitor mit Audioausgabe verwenden wollte, wurde der mir nicht mal mehr angezeigt. Kabel abgezogen und wieder dran gesteckt hat nichts gebracht. Wenn alle drei Monitore an sind und ich Neustarte zeigen auch alle drei Monitore ein Bild, bis ich in Windows bin. Ab dann empfängt der TV kein Signal und ich kann ihn auch nicht als Audiowiedergabegerät auswählen. Der TV wird nicht in den Anzeigeoptionen angezeigt. Am Wochenende gab es glaube ich auch kein Win10 Update oder? Habe die automatische Installation jedenfalls nicht aktiviert.
    Danke für die Hilfe .
    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich

TV-HDMI-Mini DP-Adapter, AMD Karte, 3 "Monitore", klappt nich - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

hallo tv