Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

Diskutiere Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe jetzt doch auf meiner FSX Partition, bisher WIN 7, WIN 10 installiert. Das hat mir aber nur Nachteile eingebracht. Wenn ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Grandpa
    Standardavatar

    Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

    Hallo,

    ich habe jetzt doch auf meiner FSX Partition, bisher WIN 7, WIN 10 installiert. Das hat mir aber nur Nachteile eingebracht. Wenn ich den FSX jetzt starte, dauert es ca. 8 Minuten, bis ein erster Grundbildschirm erscheint. Dann kommen so nach und nach alle weiteren Einträge. Das dauert ca. nochmal 5-7 Minuten. Wenn man dann ungeduldig nochmal klickt, wird der Bildschirm milchig weiß. (Keine Rückmeldung). Das dauert nochmal 3-5 Minuten bis das wieder normal ist. Alle weiteren Klicks brauchen 15 - 20 Sekunden, ehe sie ausgeführt werden. Die Bild Qualität ist wesentlich schlechter als unter WIN 7.
    Wie kann ich evtl. zurückkommen auf WIN/, wenn es keine Lösung gibt? Danke für Eure Hilfe.
    Auf den anderen Partitionen und auf meinem Dienstrechner funktioniert WIN 10 einwandfrei.

    Gruß
    Peter Timm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grandpa
    Standardavatar

    Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

    Hallo,

    weiß denn niemand einen guten Rat? Danke.

    Gruß
    Peter Timm

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

    Doch: Deinstallieren, Neustart und Neuinstallation.
    Wenn es dann nicht läuft, ist FSX nicht Windows 10 kompatibel. Wie geht es mit Windows 10 und dem FSX weiter ? - Windows 10 - FlightX.net - das größte deutschsprachige Forum der Flugsimulation

  5. #4
    AndiG
    Standardavatar

    Lightbulb Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

    Hi zusammen,

    also der FSX ist definitiv W10 kompatibel - bei mir läuft alles bestens. Egal ob FSX Boxed oder FSX Steam Edition. Auch Prepar3D v2 läuft bestens. Kann es sein dass Du den FSX auf ner extra Platte hast und ihn nicht neu unter Win10 installiert hast ?

    Regards and many happy landings

    Andreas G.

    Editor in chief of Computerpilot Magazine
    Editor in chief of Flight! Magazine

    Nicht abgesprochene Werbelinks entfernt!


Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam.

Jetzt ist der FSX (MS Flugsimulator X) total langsam. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen: Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 10 kommt mir mein Notebook ziemlich langsam vor, obwohl es die Systemanforderungen die Win10 stellt,...



  2. Mein Lenovo Z50 ist sehr langsam mit Win 10[Hilfe]: Hallo Leute, Ich habe letztens das Windows 10 Update gemacht und musste danah feststellen dass mein PC serh langsam ist. Zum Vergleich:...



  3. Installationsproblem Microsoft Flugsimulator(FSX): Hallo,Win10 Gemeinde. Nach wechsel von Win7HP Auf Win10 Home liess sich der FSX ohne Murren Installieren. Nach Hinzufügen von unzähligen Add.ons...



  4. Mein Win 10 von Win 7 ist sehr langsam: Mein Laptop von Win 8.1 zu Win 10 lief problemlos, ganz anders mein PC von Win 7 SP1 zu Win 10 ist sehr langsam besonders beim öffnen von Programmen....



  5. Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?: Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?


Sucheingaben

ms flugsimulator

prepar 3d läuft langsam

fsx unter windows 10 core

fsx fährt zu langsam hoch

fsx unglaublich langsam

win10 usb flugsimulator

fsx win10 boden lädt langsam

fsx win10 boden lädt sehr langsam

fsx windws 7 wechsel auf windows 10

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4104-fsx-ms-flugsimulator-x-total-langsam.html

w10 flight simulator X

flight simulator x öffnen windows 10

funktioniert fsx steam auf windows 10

windows 10 fsx startet nicht

fsx ist sehr langsam