Immer mehr Fehler?

Diskutiere Immer mehr Fehler? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, daß eine Preview noch Fehler enthalten kann, sollte klar sein. Ich habe alle frei zugänglichen Versionen getestet: es entsteht der Eindruck, als würden mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Immer mehr Fehler?

    Hallo, daß eine Preview noch Fehler enthalten kann, sollte klar sein. Ich habe alle frei zugänglichen Versionen getestet: es entsteht der Eindruck, als würden mit jeder neuen Version mehr Fehler entstehen.
    So tauchte bei 9879 das doppelte Nutzerbild beim Booten auf, trotz Neuinstall bei 9926 dasselbe.
    Bei 9926 lassen sich keine Verknüpfungen auf den Desktop verschieben, nur in die Taskleiste schieben.
    In der Systemsteuerung fehlt Windows Update, muß man über Umwege aufrufen.
    Bin noch unsicher, ob ich meine W7 und 8.1-Rechner bei Erscheinen der Finalversion upgraden soll.
    Gruß Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Immer mehr Fehler?

    Hallo, ich zögere auch noch mein win 7 gegen 10 auszutauschen, wie bei allen anderen Vorgänger-Versionen werden anfänglich vermutlich noch einige Fehler auftauchen, viele Updates folgen, dann ist fraglich, ob die vorhandene Hardware wie Grafikkarte, Soundtreiber, Drucker, Webcam etc. noch kompatibel sind/funktionieren.
    Wenn ich dies richtig gelesen habe, soll die 10ner Vorversion im Moment nur in Englisch sein?

  4. #3
    CharlesEd
    Standardavatar

    Immer mehr Fehler?

    Natürlich wissen wir doch,dass Windows 10 noch in einem unfertigen Stadium ist und muss sich erst mal damit arrangieren. Ob mehr Fehler da sind als bei den anderen Builds,kann ich aber so nicht bestätigen. Die 9926 ist extrem anders als die vorherigen Builds und man muss sich erst wieder zurechtfinden mit der veränderten Umgebung.
    Ich versuche es so gut ich kann und ich denke,mal stellt sich der Gewöhnungseffekt ein. Für mich wird Windows 10 das beste Betriebsystem nicht nur von Microsoft,sondern überhaupt. Inkl. Linux und Mac,also Windows Update wurde verschoben und man findet es sehr leicht( wenn man's mal weiss) unter Settings und dort unter "Updates & Recovery"!

  5. #4
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Immer mehr Fehler?

    Mit üb. 70 versuche ich mit der Zeit zu gehen u.a. was Technik betrifft (so PC ), lese mich zunächst hier durch. Meine Bedenken, habe niemand der bei Fehler helfen kann - was Funktionalität der Hardware: Treiber z.B. HP-Drucker Officet 6500A, Wacom Intuos 3 Grafiktablett, Nvidia GeForce GT 630, ob dies beim Wechsel auf 10, Probleme aufwirft. Ist die Vorabversion auf deutsch umzustellen? Mit Win 7 kam ich klar, ohne Forenhilfe wäre ich damit manchmal aufgeschmissen gewesen.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Immer mehr Fehler?

    Die aktuelle Build 9926 gibt es in deutsch! Was die Treiber für Deine Geräte angeht, es ist immer noch eine Vorabversion ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Das gilt vor allem für die Treiberunterstützung von Geräten. Dafür sind nämlich die Hersteller dieser Geräte zuständig, nicht MS.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Immer mehr Fehler?

    @Neuland80: wenn Du die 9926 in Deutsch runterlädts, dann ist W10 in deutsch. Im übrigen bin Jg. 45, trotzdem beherrsche ich im Haus mehrere Pc´s und Server,alles eine Übungssache.
    Viel Spaß weiterhin
    Gruß Mike

    zu langsam gewesen

  8. #7
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5-2320CPU , Grafikkarte NvidiaGeForce GT 630

    Immer mehr Fehler?

    Übungssache, wie alles NEUE, in jüngeren Jahren ist es leichter. W 10 kann man einfach über bestehende System überbüngeln?
    Würde im Notfall die W 7 Sicherung funktionieren und bleiben die Partitionenn bestehen?

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Immer mehr Fehler?

    @Neuland80
    Bitte den Post, auf den Du Dich beziehst, nicht zitieren - wenn Du direkt auf ihn antwortest! Wenn, dann erstelle einen Bezug indem Du den Benutzer direkt ansprichst, so wie ich Dich in diesem Beitrag angesprochen habe.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    CharlesEd
    Standardavatar

    Immer mehr Fehler?

    Ich werde in diesem Jahr auch 60 Lenze zählen,aber mit Neuem bei Betriebsystemen hab ich nie Probleme. ich bin neugierig und suche immer interessiert nach Lösungen für irgendwelche Probleme. Vielleicht sind es eher die Jüngeren Ungestühmen,die sich dauernd in den Foren beschweren,aber Fehler nie bei sich selber suchen wollen,weil sie sind ja IT Spezialisten und wissen,wovon sie sprechen. Wenn man älter wird,geht man die Dinge etwas ruhiger und besser durchdacht an !
    Ich hab viel Spass an Windows 10 und freue mich schon darauf,was als Nächstes kommen wird. Schön ist ja,dass Windows 10 das letzte Microsoft Betriebsystem bleiben wird. Also,wenn ich dann 90 bin werde ich noch immer an einem Windows 10 Computer sitzen !

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Immer mehr Fehler?

    Endlich mal wieder ein Optimist


Immer mehr Fehler?

Immer mehr Fehler? - Ähnliche Themen


  1. TuneUp Utilities : Fehler Systemwiederherstellung !: Nun haben wir es mal noch konkreter,was doch fast alle wissen. TuneUp Utilities schadet mehr,als das es nützt !! Fehler 0x81000203 bei der...



  2. Fehler ID 36887: Nachdem Martin Geuss ausfürlich darüber berichtet hat,hab ich gefunden,dass auch bei mir in Win 10 /9879 dieser Fehler auftritt und ich frage mich,ob...



  3. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...



  4. T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr: Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...


Sucheingaben

hp 5520 unktioniert nicht richtig unzer w10

photoimpact 12 windows 10

der windows ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen windows 10