PC friert nach Windows Update ein.

Diskutiere PC friert nach Windows Update ein. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    PC friert nach Windows Update ein.

    Hallo in die Runde,

    Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen.
    Es hilft nur noch der Netzschalter.
    Bei Neustart installiert und konfiguriert der Pc die updates.
    Für jedes neu installierte Update fährt der Pc runter und startet neu.

    Woran könnte das liegen?

    Ich bin für jeden Rat dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    PC friert nach Windows Update ein.

    Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    PC friert nach Windows Update ein.

    Zu……Pc friert regelmäßig nach jedem Win-Update ein, Es hilft nur noch der Netzschalter( oder Stecker ziehen)
    Das hat andere Gründe und ist nicht nur in Win10. Meistens kommt noch eine Meldung, „ein Stecker wurde gezogen".
    Würde man es noch schaffen den Task-Manger zu öffnen, sieht man dort, die CPU -Belastung in „System" ist extrem hoch. Diese Belastung verursacht erst dieses…. ja Zeitlupe bis zum Einfrieren.


PC friert nach Windows Update ein.

PC friert nach Windows Update ein. - Ähnliche Themen


  1. PC "friert" unter win 10 oft ein.: Hallo, nutze Win 10 seit ca. 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings passiert mir täglich, dass sich zwar der Mauszeiger bewegen...



  2. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...



  3. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  4. Datei-Explorer friert bei Rechtklick ein?: Hallo, ich habe ein problem mit Windows 10. Wenn Ich zum Beispiel die Eigenschaften einer Datei öffnen will und einen Rechtsklick darauf mache,...



  5. Ein 10 update: Hallo Habe das Update auf Win10 auf meinem Win7 Asus Lapdop durchgeführt. Jetzt schwarzer Bildschirm und die Maus lässt sich bewegen. Sonst geht...


Sucheingaben

computer friert beim update ein

taskmanager öffnen pc friert ein

nach windows update friert pc ein

windows 10 fährt runter friert ein

Windows friert ein bei update suche

pc friert ein unter windows 10 www.win-10-forum.de

windows 10 nach update friert ein

windows 10 pc friert ein

windows 10 friert bei updates ein

windows 10 friert nach update ein

windows 10 Rechner friert beim update ein

Stichworte