Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Diskutiere Wiederherstellungslaufwerk erstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe auf einem Notebook mit Win7-Pro-64bit das Win10-Pro-64bit aufgesetzt. Der Aufruf des Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick scheitert mit einer Fehlermeldung, obwohl ein Stick mit 16 GB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arkuli
    Standardavatar

    Wiederherstellungslaufwerk erstellen

    Habe auf einem Notebook mit Win7-Pro-64bit das Win10-Pro-64bit aufgesetzt. Der Aufruf des Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick scheitert mit einer Fehlermeldung, obwohl ein Stick mit 16 GB (32-Fat formatiert) eingesteckt ist.
    Was mache ich falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wiederherstellungslaufwerk erstellen

    Die Fehlermeldung gönnst Du uns nicht? Das wäre schon eine wesentliche Information, die uns bestimmt weiter bringen kann.


Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk für Notfälle erstellen - so geht´s: Was unter dem Namen "Recovery-CD" beziehungsweise "Recovery-DVD" bei den Vorgängerbetriebssystemen von Windows 10 bekannt gewesen ist, lässt sich...



  2. Systemwiederherstellungspunkt erstellen?: Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen...



  3. Wiederherstellungslaufwerk: Ich kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Fehlermeldung. Wiederherstellungslaufwerk nicht möglich



  4. Desktop Icon erstellen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und finde es erst mal toll, dass es ein solches deutschsprachiges Forum gibt. Habe mir schon den einen oder...



  5. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?


Sucheingaben

win 10 wiederherstellungslaufwerk erstellen auf dvd

wiederherstellungslaufwerk lässt sich nicht erstellen