Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner

Diskutiere Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von bjoern_krueger Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und "Musik" ändern, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner

    Zitat Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe:
    1.)
    Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und "Musik" ändern, bzw. wie ist die Logik dahinter?

    2.) Wenn man die Bibliotheken auf andere Ordner verweisen lässt, und dies später wieder aufhebt: Wie bekommt man die Original-Ordnernamen wieder?
    zuerst hatte ich mich ja gewundert wie er denn die Bibliotheken verschoben hat ;-)
    und mich gewundert warum er seine Ordner nicht einfach in die Bibliotheken aufgenommen hat

    grins

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner

Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner - Ähnliche Themen


  1. Favoriten-ordner des browserers edge auf ein anderes laufwerk verschieben: Hallo allerseits! Ich habe früher unter WIN 8.1 die Dateien Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder und Favoriten ( des InternetExplorers)...



  2. OneDrive - Warum Ordner auf Festplatte: Erstmal ein freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich eine Frage zu OneDrive habe. Ich nutze...



  3. Onedrive Ordner verschieben auf Tablett: Folgende Konstellation: Habe auf meinem Tablett den Onedriveordner unter W8.1 auf die Sd verschoben. Nach dem Update auf W10 finde ich nicht mehr...



  4. Taskbar / Cortana Suche auf Google umleiten: So geht's: Mahlzeit ^^ Mich persönlich hat es gestört das Microsoft beschließt das wir alle (zumindest solange wir die Suche aus Cortana / der Taskbar...



  5. Tutorial: Ordner/Symbolleisten in der Taskleiste einbinden: Hallo und willkommen zu meinen ersten Tutorial bzw. Customizing-Tipp ;) Vorab: Ich weiß das dies nicht Windows 10 exklusiv ist und es dem ein oder...


Sucheingaben

microsoft edge favoriten synchronisieren

bibliothek windows standardname

ordner umbenennen windows 7 bibliothek desktop.ini

windows 10 Bibliotheken umbenennen