Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail

Diskutiere Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habee bei der ersten Anmeldung den Fehler gemacht, ald ich gefragt wurde mit besthendem Konto anmelden ja zusagen. Jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail

    Ich habee bei der ersten Anmeldung den Fehler gemacht, ald ich gefragt wurde mit besthendem Konto anmelden ja zusagen.
    Jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen ohne das ich nach einem Retail admin passwort gefragt werde. Dieses Passwirt habe ich aber nicht. Was kann ich jetzt machen?
    Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail

    Ich habe mich selbstverständlich auch mit einem bestehenden Konto angemeldet. Mit was denn sonst? Warum soll das falsch sein? Was ist ein "Retail admin passwort"?
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retai

    Hallo,
    ich hatte aber kein Konto und habe auf meinem nagelneuen Computer,bei der ersten Anmeldung auf ein bestehendes Konto zugeriffen,weil ich dachte es wäre ein Demo-Konto.
    Der Name ist Detlef Wagner. Heute wollte ich einen Surf-Stick instalieren und jedes mal werde ich nach diesem Retail-Passwort gefragt, was das ist weiss ich auch nicht. Ich benötige jetzt Hilfe! Wie kann ich diese Einstellung ohne dieses Passwort wieder zurücksetzten?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retai

    Sorry, aber das verstehe ich NICHT!
    Wer ist Detlef Wagner? Wenn du auf dieses Konto zugegriffen hast, musst du doch das PW kennen! Was hat das alles mit einem Surfstick zu tun? Was ist ein Retail-PW?
    Was ist das für ein PC? Welches Betriebssystem? Wie installiert?
    Meinst du nicht, dass du ein wenig mehr Info geben solltest!?

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retai

    Ich verstehe leider auch nur Bahnhof !

  7. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...] Was kann ich jetzt machen?
    Wenn Du Deinen Benutzernamen und Passwort genauso schludrig eingibst, wie Du hier Postings verfasst, muß Du Dich nicht über Probleme wundern, die kein Mensch lösen kann.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Unregistriert
    Standardavatar

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retai

    Dieser uminöse Detlef Wagner ist ein Demokonto, welches bei Ausstellungsgeräten aktiviert wird. Dazu gibt der Händler eine spezielle Tastenkombination ein und Detlef ist aktiv.

    Das dient dazu, um den Desktop attraktiv s aussehen zu lassen und den Kunden daran zu hindern, irgendwelchen Unsinn mit dem Gerät zu machen. Kennwörter eingeben zum Beispiel...

    Wenn das Konto nicht gelöscht wurde, hilft nur eine Recovery oder ein Gang zum Händler, wo das Gerät erworben wurde...

  10. #8

    Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retai

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist und der TE das vermutlich gar nicht mehr wissen will:
    Es geht nur mit einer Neuinstallation von Windows. Siehe --> hier <--


Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail

Mit bestehenden Konto angemeldet, jetzt fragt der computer ständig nach einem Retail - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  3. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  4. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....



  5. Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?: Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?


Sucheingaben

retail admin

retailadmin
medion akoya retail admin kennwort
detlef wagner als anmelder am rechner
benutzerkonto detlef wagner
pc detlef wagner frankfurt
detlef wagner virus
virus auf dem PC der ständig nach dem administratorpasswort frtagt
detlef wagner konto deaktivieren
windows 10 detlef wagner
detlef wagner deinstallieren
retail admin windows 10 passwort
benutzer detlef wagner windows 10
detlef wagner windows virus
retail admin password
detlef wagner retail administratorenpasswort
windows 10 demo konto
benutzer detlef wagner löschen
windows 10 benutzerkonto Detlef Wagner
detlef wagner microsoft