Windows 10, Start

Diskutiere Windows 10, Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tja, ich bin hier raus. Denn ich hatte oben eine ganze Latte mehr Angaben erbeten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10, Start

    Tja, ich bin hier raus. Denn ich hatte oben eine ganze Latte mehr Angaben erbeten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows 10, Start

    Danke hier im Forum für eure "Freundlichkeit"
    Da meldet man sich gerne wieder ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #13
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10, Start

    Es ist doch kein Wunder, denn dir muss man eine Antwort wie einen Wurm aus der Nase ziehen.
    Mehrmals wurdest du um Angaben zur genutzten Software und der Vorbereitung zum Upgrade gebeten.
    Von dir kam dazu nichts.
    Also nimm bitte einmal Stellung zu diesem:
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Denn es scheint sicher, das dein Problem von einer Software verursacht wird.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10, Start

    Wo bitte war denn hier jemand unfreundlich? Du verwechselst da was - denn ich hab nur erklärt, dass ich hier in diesem Thema nicht mehr nachfrage, weil Du Dich nämlich nicht im geringsten bemühst unsere Fragen eingermassen ausreichend zu beantworten. Immer daran denken, die Hilfe hier kostet nichts - ausser die Bemühung gescheite Informationen bereit zu stellen. Wenn Du zum Fachmann in den Laden gehst, dann zahlst Du.

    In fünf unserer Antworten wurden genaue Angaben erbeten, ein einziges mal wurden tatsächlich Angaben zum Rechner gemacht, während Du den Rest der Fragen weiter ignoriert hast. Wie lange sollen wir denn noch klare Fragen stellen? Du wirst Doch wohl in der Lage sein uns zu sagen, welche Programme Du nutzt um im Internet zu surfen, Briefe zu schreiben und sonstwas zu tun. Ausserdem hatte ich oben eine Lösungsmöglichkeit beschrieben, die Du aber offenbar genauso ignoriert hast wie unsere Fragen.

    Jetzt sag doch Du mir, wer ist hier unfreundlich? Derjenige der resigniert, weil er keine Antworten oder Rückmeldungen bekommt - oder derjenige, der Fragen ignoriert, Lösungsmöglichkeiten nicht beachtet und uns dann Unfreundlichkeit unterstellt, weil wir aufgeben? Das Tüpfelchen auf dem I ist dann noch die "Drohung" mit der Abmeldung.

    Lass Deine Probleme vielleicht doch besser von einem Fachmann vor Ort bereinigen, denn der muss Dich nicht mit Fragen behelligen, sondern kann sich das alles ansehen.


Windows 10, Start

Windows 10, Start - Ähnliche Themen


  1. Start Menü, Windows 10, verschiedene Monitore: Hallo Leute, gibt es in windows 10 eine möglichkeit das start menü auf jedem beliebigen monitor zu öffnen, oder kann man das jetzt nur noch über...



  2. Löschen von Windows.old zerstört Start: Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?



  3. Windows 10 Start: --------------------------------------



  4. Windows 10 Automatic Updates Start Causing Problems: Hier ein interessanter Artikel, welcher die Problematik der automatischen Upgrades und Updates beleuchtet, gefunden auf "forbes.com": Windows 10...



  5. Windows 10 Start Ladebildschirm: Seit dem neuen Update 10130 ladet mein Windows 1 Minute lang, dann kommt ich erst zur Passwort abfrage. System: AMD FX 8310 Eight Core 3.50 GHZ ...


Sucheingaben

win10 startbildschirm