Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10

Diskutiere Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1der Fehler Beim antippen der Kachel STORE: Sie öffnet sich nicht, bleibt auf der Taskleiste weiß Meldung : Der Server hatte einen kleinen Aussetzer.Das kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bernd68
    Standardavatar

    Unhappy Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10

    1der Fehler Beim antippen der Kachel STORE: Sie öffnet sich nicht, bleibt auf der Taskleiste weiß
    Meldung : Der Server hatte einen kleinen Aussetzer.Das kann mal passieren.
    Fehlercode lautet:0x80072EFF

    2 der Fehler: Beim Antippen der Kachel CORTANA: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie
    abbrechen(nach aktivierung von Windows Explorer!!!!!
    Meldung : Es ist ein Problem aufgetreten.Melden Sie sich Microsoft Explorer an.
    3 der Fehler Apps kann ich keine herunterladen. E skommt immer die Fehler meldung.Fehlercode 0x80072EFF

    Zu meinem PC . Hatte vor der Neuinstallierung von WIN 10 das ANTI Viren Programm .Norten Security installiert es wurde
    vor der Installation heruntergenommen.Im Moment habe ich nur den mit Win 10 installierten Viren schutz.
    Ich bin 75 Jahre und habe langsam keine Muse mehr das WIN 10 so richtig zum Laufen zu bringen
    Kann mir jemand helfen. möchte doch in den Store um eventuell Apps herunter zuladen und das Cortana möchte ich auch gerne nutzen.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für ein Feedback oder konkrete Tipps um die genannten Fehler abzustellen.

    Gruß bernd68

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10

    Hallo und willkommen,

    Ich vermute, das alle deine Probleme mit dem Norton Programm zusammen hängen.

    Zudem, welche Sicherheitsregler hast du auf aus gestellt? Wenn man sich nach außen abriegelt, gehen viele Sachen einfach nicht.



    Ansonsten gibt es viele kleine Helferlein:

    zum Beispiel: Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    https://technet.microsoft.com/de-de/.../hh824869.aspx

    Der gute alte Befehl: sfc /scannow hilft auch noch.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10

    Zitat Zitat von bernd68 Beitrag anzeigen
    Hatte vor der Neuinstallierung von WIN 10 das ANTI Viren Programm .Norten Security installiert es wurde
    vor der Installation heruntergenommen
    Moin Bernd, ich stimme meinem Vorredner zu. Norton Software kann man NICHT "herunternehmen"(was auch immer du damit meinst?) Du kriegst das Zeugs NUR mit diesem Tool wieder weg, sonst gar nicht! Es ist zu befürchten, dass der aktive Norton dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat.

    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.


Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10

Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...



  2. Fehler Code 80240020 bei Windows Update auf Win 10: diesen Tipp habe ich schon sicher 6-7 Mal durchgeführt, aber ich erhalte immer wieder; "Windows 10 Update fehlgeschlagen" was nun? Danke zum...



  3. Update fEHLER mELDUNG: Update für Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (KB3001652) – Fehler 0x80240017



  4. WIN Defender Meldung ausschalten?: Ich habe auf meinem Rechner GDATA INTERNET SECURITY installiert. Bei der Installation wurde der Windows-Defender ausgeschaltet, weil diese...



  5. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...


Sucheingaben

windows 10 fehler

Windows 10 - Fehlermeldung in derKachel