Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

Diskutiere Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Windows 10 installiert und leider festgestellt, dass mein touchpad kurz funktioniert und wenn dann Windows endgültig hochgefahren ist, dann geht es nicht. Nur die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gas stg
    Standardavatar

    Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

    Habe Windows 10 installiert und leider festgestellt, dass mein touchpad kurz funktioniert und wenn dann Windows endgültig hochgefahren ist, dann geht es nicht. Nur die externe Maus geht..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

    Schöner, wenn auch etwas kurzer, Bericht. Was will uns der Künstler damit sagen?

  4. #3
    GGast
    Standardavatar

    Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

    Hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es daran, dass während des Updates ohne mein Zutun das Touchpad deaktiviert wurde.


    Unter Einstellungen, Geräte, Maus und Touchpad, Weitere Mausoptionen kannst du es ändern, im letzten Tab von links, so war es bei mir, kannst du dein Touchpad aktivieren.

    Edit: Letzter Satz entfernt by Robbie

  5. #4

    Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

    @GGast
    Bitte keine Beleidigungen.
    Danke

  6. #5
    Kris
    Standardavatar

    Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

    Ich habe gleiches problem. allerdings hilft bei mir nicht das manuele aktivieren. nach dem neustart ist alles deaktiviert. überdies funktioniert zwar die maus, jedoch die tasten nicht. ich habe versucht beim herstellen nach dem neuen treiber zu suchen(Toshiba)- ohne erfolg ((((


Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist. - Ähnliche Themen


  1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...



  2. Breitbandverbindung Verbinden ist sehr verschachtelt, geht das einfacher?: Moin, wenn ich meine Breitbandverbindung öffnen möchte, muß ich zuerst auf das Netzwerkicon in der Taskleiste drücken. Dann öffnet sich rechts ein...



  3. Windows 10 Touchpad/Scrollen funktioniert nicht (Treiber Elan): Hallo ich habe das Windows 10 Update seit dem 04.08 bis gestern hat das scrollen noch funktioniert, aber seit heute morgen geht es nicht mehr....



  4. Tasten am Touchpad gehen nicht mehr: habe ein Asus NB, von Win 7 au 10 upgrade gemacht . Alles geht perfekt, nur die linke und rechte Taste vom Touchpad hat keine Funktion mehr



  5. Gestiken Touchpad funktionieren nicht: Das Update auf Windows 10 ist abgeschlossen und Jetzt funktionieren allerdings die Gestiken (Wischfunktionen) nicht mehr auf dem Touchpad..kann nur...


Sucheingaben

windows 10 touchpad funktioniert nicht mehr

nach windows 10 update keine mouse und touchpad funktion