Direct X 12 in Build 9926

Diskutiere Direct X 12 in Build 9926 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was mich angenehm überrascht hat,nach all den Diskussionen ,ist,dass Direct X 12 in der neuen TP (also noch keine CP !) integriert ist ! Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CharlesEd
    Standardavatar

    Direct X 12 in Build 9926

    Was mich angenehm überrascht hat,nach all den Diskussionen ,ist,dass Direct X 12 in der neuen TP (also noch keine CP !) integriert ist !
    Ich frage mich auch,was bei der Evaluations copy unten rechts bedeutet : " Windows 10 PRO ?Ich denke,ich bin den normalen Weg mit dem Fast Ring gegangen und hab 9879 upgedated und diese war ja auch keine "Pro"!
    Charles

  2. Schau mal hier: Direct X 12 in Build 9926. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Direct X 12 in Build 9926

Direct X 12 in Build 9926 - Ähnliche Themen


  1. Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar: Obwohl die ISO-Dateien der als "January Preview" bezeichneten Windows 10 Consumer Preview erst für die kommende Woche angekündigt gewesen sind, sind...



  2. Enterprise 9926: Enterprise 9926 wird nun auch in der - german-Version bereitgestellt. Windows 10 Enterprise Technical Preview | TechNet Evaluation Center LogIn...



  3. 9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?: Hallo, hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil...