Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden?

Diskutiere Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei Experience solltest du unter "Einstellungen - Allgemein" ein Kästchen Treiberupdates automatisch installieren haben. Etwas tiefer gescrollt dann auch noch die Beta Treiber. Das sollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Athur Dent
    Standardavatar

    Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden?

    Bei Experience solltest du unter "Einstellungen - Allgemein" ein Kästchen Treiberupdates automatisch installieren haben.
    Etwas tiefer gescrollt dann auch noch die Beta Treiber. Das sollte natürlich auch deaktiviert werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    flinki
    Standardavatar

    Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden?

    Ja das habe ich, die erste Option ist:
    "Treiberupdates automatisch herunterladen und nur nach Bestätigung installieren"
    Die Zweite:
    "Ich möchte Benachrichtigt werden wenn ein GeForce-Treiber-Update zur Verfügung steht"
    und das war und ist jetzt aktiviert.

    Gruß, flinki

  4. #13
    flinki
    Standardavatar

    Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden?

    Das hilft leider alles nichts. Inzwischen stehen das Update schon wieder in der Übersicht und wird sich dann wohl in den nächsten Stunden auch wieder installieren.
    Da frage ich mich wozu die Einstellmöglichkeit "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" da ist, wenn sie nichts bewirkt.

    Gruß, flinki


Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden?

Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden? - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Treiber für Printer CANON Ip2600: Warum ist der Ip2600 Treiber nicht für Windows 10 verfügbar?



  3. Neuer Treiber für Intel Chipsatz: Seit gestern neu auch für Win 10: Intel Chipsatztreiber 10.1.1.7 Die originate Quelle, ein ASRock FTP-Server ist allerdings nur sporadisch am Netz....



  4. Windows 10: automatische Treiberupdates unterbinden - so funktioniert es - UPDATE: Schon übermorgen beginnt Microsoft offiziell mit der Verteilung von Windows 10. Doch fürchten viele Nutzer, dass das Betriebssystem durch die...



  5. Neuer Treiber für AMD Chipsatz: Auf "Computerbase.de" : AMD Chipsatztreiber 15.7 AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase AMD-Seite für Treiber:...