Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

Diskutiere Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert, ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Angry Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende...

    Ich fange mal von vorne an:

    Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert, ohne irgendwelcher Altlasten von Win7. Es lief jetzt gut 3 Wochen ohne Probleme..
    Gestern wurden von Win10 2-3 neue Updates eingespielt (KB3081449, KB3081452 und denke auch KB3081448). Hier auf 2. PC funktionierte das Update ohne Probleme..

    Der Haupt-PC startet dagegen überhaupt nicht mehr.. Nachdem das Bios hochgefahren ist, kommt das Windows Logo und darunter der Kreis und dreht und dreht und dreht wie blöd....
    Habe versucht per USB Bootstick und sogar von DVD zu starten. Man merkt, das er von DVD lädt, aber es geht nur bis zum Windows Logo (ich kann den Ladekreis schon nicht mehr sehen...).
    Nach öfteren neu starten, kommt irgendwann mal "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und da steht es dann auch an..

    Ich komme nicht mal beim Start mit STRG + F8 in irgendein Menü.. da reagiert überhaupt nichts mehr

    System:

    CPU: Intel Core i7-2700K, 3,5GHz
    Mainboard: 1155 MSI B75MA-P45
    Graka: AMD Sapphire Radeon HD 7670
    Speicher: 16 GB DDR3 Ram
    1x 128 GB SSD (Windows 10)
    2x 256 GB SSD
    2x 1 TB HDD

    Bin schon richtig verzweifelt.. bin um jeden Tipp dankbar..

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Also ich weiß nicht, wie lange du gewartet hast mit dem Kreis... Ich hatte ja auch ein anderes Problem und musste nach einer Wiederherstellung besagte 3 updates wieder runterladen. Danach wurde auch nach einem Neustart verlangt und dann bin ich auch fast verrückt geworden, dass sich die Meldung" Windows wird vorbereitet" eeeeeewig nicht änderte. Ich weiß, dass das bei dir nach dem Starten kam.. aber könnte ja sein, dass da auch etwas "vorbereitet" wird. Ich beobachte dabei immer die LED der Festplattenaktivität - die war die ganze Zeit am Leuchten.. also hat sich ja was getan... Nach einer gefühlten Ewigkeit (hm...ich schätze, es war mehr als eine halbe Stunde....) ging es dann endlich weiter und alles war ok....

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet" steht jetzt seit ca. 45 Minuten dort...

    Vorher, nach dem ersten Start wo der "Kreis" stehen blieb, hab ich gut über 30 Minuten gewartet..

  5. #4
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Hallo Silke, arbeitet die Festplatte mehr oder weniger dauerhaft? Dann würde ich es einfach weiterlaufen lassen... Ich weiß auch nicht, ob Faktoren wie Internetgeschwindigkeit und/oder Art der Festplatte eine Rolle spielen (da ich eine sehr schnelle SSD-Festplatte und auch schnelles Internet habe, bin ich immer sehr ungeduldig :-)). Ich drück mal die Daumen, dass es vorangeht bei dir... lass erst mal weiterlaufen.

  6. #5
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Hallo Silke, willkommen im Forum.

    Irgendwo, weiß nicht mehr ob in diesem Forum (eher nicht...), hab' ich von zwei Fällen gelesen, bei welchen in ähnlicher Situation sehr lange gewartet werden mußte. In einem Fall so um die zwei/drei Stunden, im anderen wohl um die fünf/sechs Stunden... Dann ging 's aber, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten hilft ja meistens ein Neu-Aufsetzen.

    abifiz

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Hi...

    Hab jetzt den Kreis fast 3h lange angeguckt (ok, zwischen drinnen war ich im Garten ^^)... jetzt ist wenigstens mal der Anmelde Bildschirm wieder da.
    Zwar sind alle Symbole auf dem Desktop mal "leer", aber jetzt will Win10 wieder ein Update... mal sehen, wie lange das jetzt wieder dauert bei einem System auf SSD ... :/

    Danke trotzdem für die Antworten..

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Nachtrag:

    Jetzt versucht Windows 10 wieder das Update KB3081448 zu installieren und der Kreis dreht sich schon wieder seit gut 15 Minuten...

    Auf 2. PC mit normaler HDD waren die Updates auf 5 Minuten abgeschlossen, der schnelle PC mit SSD kreist sich einen Wolf... ok, ich hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub, bis dahin wird er sich schon ausgedreht haben.. :/

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    Der Urlaub ist somit gerettet :-)

  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

    So... jetzt hat es wenigstens geklappt.... nur ist eine der drei SSD Festplatten plötzlich "weg" .... ach zefix... :/

    Edit: Im Bios wird die SSD komischerweise auch als "nicht vorhanden" angezeigt"... grrr


Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...

Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr... - Ähnliche Themen


  1. Leertaste funtioniert nach Win10 Istallation nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe mein System von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Nach dem Upgrade funtioniert aber die Leertaste nicht mehr. Danach habe...



  2. Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade: Liebes Forum, ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ...



  3. laptop startet nach upgrade nicht mehr: mein laptop startet nach dem ugrade von xp auf win 10 nicht mehr was kann ich tun



  4. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...



  5. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...


Sucheingaben

windows 10 automatische reparatur

automatische reparatur windows 10

windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet
windows 10 automatische reparatur schwarzer bildschirm
windows 10 automatische reparatur funktioniert nicht
windows wird vorbereitet
windows 10 startet nach update nicht mehr
windows 10 windows wird vorbereitet
rechner startet nach automatischem windowa update nicht mehr
windows 10 automatische reparatur nicht auswählen
windows 10 reparatur wird vorbereitet
automatische reparatur windows 10 funktioniert nicht
windows 10 automatische reparatur abbrechen
windows wird vorbereitet windows 10
windows 10 startet nicht automatische reparatur
win 10 automatische reparatur funktioniert nicht
Update pc kreiselt
win 10 automatische reparatur
Wie kann ich mein HP Destop reparieren
pc plötzlich automatische reparatur
nach windows 10 update schwarzer bildschirm ladekreis
pc automatische reparatur wird vorbereitet
windows automatische reparatur wird vorbereitet funktioniert nicht
windows 10 schwarzer bildschirm mit kreis
automatische reparatur wird vorbereitet windows 10 funktioniert nicht