Textfeld in Word einfügen und optimieren

Diskutiere Textfeld in Word einfügen und optimieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte gern die Standardeinstellung des einegfügten Textfeldes ändern. Der automatisch erzeugte schwarze Rahmen solltre nicht erscheinen. Kann mir jemand sagen, wie das zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    Textfeld in Word einfügen und optimieren

    Hallo,
    ich möchte gern die Standardeinstellung des einegfügten Textfeldes ändern. Der automatisch erzeugte schwarze Rahmen solltre nicht erscheinen. Kann mir jemand sagen, wie das zu verändern ist?
    Freundliche Grüße
    gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Textfeld in Word einfügen und optimieren