Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

Diskutiere Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rainer
    Standardavatar

    Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

    Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

    War das jetzt eine Feststellung oder eine Frage? 😉

  4. #3
    Rainer
    Standardavatar

    Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

    War eine Frage.

    Bin kein Froumsexperte, aber ihr hab es ja drauf

  5. #4
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

    Moin Rainer,

    hier sind eine Menge Leute, die sich Mühe geben hilfreiche Auskunft zu geben. Ein Mindestmass an Respekt sollte man diesen Leuten durch Formulierung vollständiger Sätze mit verstehbaren Inhalt schon entgegenbringen.

    Gruß Paulie

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

    So ist es! Wie soll auch irgendwer das Problem beurteilen können, wenn wir nichtmal wissen um was für ein Gerät es sich handelt. Schliesslich integrieren die meisten Hersteller von Kompaktrechnern eigene Programme, mit denen sie die Energieverwaltung steuern und so die Windows Einstellungen überfahren. Kann man aber alles nur beurteilen, wenn man vom Fragesteller gescheite Informationenen bekommt.

    Das allerdings sollte sogar Fragestellern klar sein, die nicht Foren erfahren sind - denn das ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes.


Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe

Mein PC schaltet in den Energiesparmodus, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe - Ähnliche Themen


  1. Welchen Treiber - Firma habe ich ?: Wo finde ich meine <<treiber `?



  2. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Win10 ändert spontan den Energiesparmodus auf Höchstleistung. Im laufenden Betrieb auf Akku habe ich...



  3. In der Taskliste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten?: Hello In der Taskleiste habe ich das Win 10-Symbol nicht erhalten? Im Windows-Explorer unter System32 sind alle Dateien im Ordner GWX enthalten....



  4. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...



  5. Windows 10 schaltet den Monitor nach ersten Patch ab: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Ich war Besitzer einer Windows 7 Lizenz und die ganze Umstellung auf 10 hat natürlich nicht geklappt. Kurzum,...