Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

Diskutiere Systemwiederherstellungspunkt erstellen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen (über die Systemwiederherstellung, die sämtliche Programme und updates gelöscht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

    Nachdem ich intelligenterweise mein Administratorkonto in ein Gastkonto umgewandelt habe und riesige Schwierigkeiten hatte, das wiederherzustellen (über die Systemwiederherstellung, die sämtliche Programme und updates gelöscht hatte, da der letzte Wiederherstellungspunkt 3 Tage zurücklag), wollte ich sicherheitshalber einen neuen Punkt setzen, wie das früher möglich war. Hab aber leider keine Möglichkeit gefunden, das zu machen. Was habe ich übersehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerGast
    Standardavatar

    Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

    Unter System - Computerschutz

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

    Etwas komfortabler hiermit:
    Restore Point Creator | Tom's World Tech Blog

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

    Gast: Dankeschön!
    Und DaTaRebell; ist ja nicht unbedingt nötig, so ein Extra-Programm zu installieren, wenn es auch einfacher geht :-)

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

    Geht auch so: Wiederherstellungspunkte per Powershell anzeigen, erstellen und nutzen, einfach schnell und mit Bordmitteln.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

    man kann auch in das Suchfenster der Taskleiste / nach dem Öffnen des Startmenüs / nach WINDOWS-Taste und S
    einfach lostippen
    Wiederherstell

    und schwups ... gefunden

    ich frage mich immer ... warum SUCHEN Leute nicht, wenn sie was suchen ;-)

    gruß

  9. #7
    Threadstarter
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

    Tja...wenn ich es schwups gefunden hätte, dann hätte ich nicht gefragt....


Systemwiederherstellungspunkt erstellen?

Systemwiederherstellungspunkt erstellen? - Ähnliche Themen


  1. Neuen Kontakt erstellen: In der Menüleiste meines Windows 10 Mail finde ich keine Option neuen Kontakt erstellen. Ich meine nicht Live Mail Gruß ballhugo



  2. Cortana Taste erstellen: Hi hat das Cortana eine Tastenkombination die ich mir auf meine Maus oder Tastatur legen kann. Ich weiß das ich nur unten links auf das Micro...



  3. Desktop Icon erstellen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und finde es erst mal toll, dass es ein solches deutschsprachiges Forum gibt. Habe mir schon den einen oder...



  4. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?



  5. Hinweis: Bei der TP ein Wiederherstellungsimage erstellen!: Man kann mit den Windows 10 TP Bordmitteln immer noch ein eigenes Wiederherstellungsimage erstellen, das einem das Auffrischen mit Beibehaltung der...


Stichworte