Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

Diskutiere Erste Erfahrungen mit Windows 10 ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Atomino007 Na ja, werde mal abwarten was die Damen und Herren mir schreiben. Hier steht in einer Notbooktasche noch ein klassisches Business Notekbook ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

    Zitat Zitat von Atomino007 Beitrag anzeigen
    Na ja, werde mal abwarten was die Damen und Herren mir schreiben.
    Hier steht in einer Notbooktasche noch ein klassisches Business Notekbook von Siemens/Fujitsu rum. Tolles 17" Gerät mit Anschlüssen, die man eigentlich gar nicht mehr kennt.

    Das Gerät wurde winVista ausgeliefert.
    Treiber gibt es nur für winXP und für Vista. Ich würde bei deinem Gerät davon ausgehen, das es recht ähnlich sein wird/kommen wird.

    Das Problem bei s̶̶i̶̶e̶̶m̶̶e̶̶n̶̶s̶/Fujitsu ist, das dort zum Teil exotische Bords verbaut werden, die nur Siemens/Fujitsu kennt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    i5, 4x3,2 MHz, 8GB RAM, Intel HD Graphics 4600

    Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

    Heute kam die Antwort von Fujitsu und sie war alles andere als informativ.
    Ich soll vorerst von einem Upgrade auf Windows 10 absehen, da es noch keine passenden Treiber von Fujitsu für das Modell gibt.
    Aber immer mal wieder im Support nachsehen, es kann ja sein, das sich was tut.
    Alternativ die Hardware kostenpflichtig aufrüsten.
    DANKE FUJITSU.

  4. #13
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

    Jo, das ist die Sorte Antworten, die eine Firma leidenschaftlich lieben läßt...

    Was das Aufrüsten angeht, worum ging es denn? Es ist nämlich so: Falls das Aufrüsten zugleich auch die aktive Lebenszeit des Geräts voraussichtlich verlängern würde, täte ein Nachdenken darüber sich vielleicht doch lohnen...

    abifiz

  5. #14

    Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

    Ich glaube, mit "Aufrüsten" ist in diesem Fall "neu kaufen" gemeint.
    Einen Notebook kann man technisch kaum umrüsten. Und schon gar nicht die Komponeneten, die bei einem BS-Upgrade Schwierigkeiten machen.

  6. #15
    Avatar von abifiz
    Version
    Noch keine
    System
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]

    Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

    Na dann kann man die Antwort von Fujitsu zur Gänze in der Pfeife rauchen!

  7. #16

    Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

    So sehe ich das auch.
    Gerade bei Notebooks hat man oft schlechte Karten, Da man dafür i.d.R. auch keine generischen Treiber der Komponentenhersteller bekommt, weil die Hardware platzbedingt oft sehr speziell ist. Entweder es klappt mit MS-eigenen Treibern oder der NB-Hersteller stellt welche bereit. Ist beides nicht gegeben, hat man oft keine Chance.


Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?

Erste Erfahrungen mit Windows 10 ? - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  2. Das erste Handbuch über Win10 ist auf dem Markt: Den frühen Wurm trifft der Schlag, oder so ähnlich, sagt das Sprichwort... Das erste Handbuch ist schon auf dem Markt (bei Franzis), als...



  3. Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen: Nachdem ich heute früh um 06:00 Uhr meinen Testrechner gestartet hatte, wurde mir das Update angeboten. Ca. 09:00 Uhr war alles fertig - mir...



  4. Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen: ...gerade wird mir ein neues Build 10159 angeboten. Bin mal gespannt ob die Installation wieder 3 Stunden dauert. Da muss wohl gestern irgend etwas...



  5. Erste Screens vom neuen Control Panel: So soll also das neue Controlpanel aussehen ? Gewöhnungsbedürfig !! Windows 10: New leaked screenshots reveal brand new UI for Settings; death of...


Sucheingaben

windows 10 update auf fujitsu lifebook a512

erste erfahrungen mit windows 10

CSL Panther Tab 9 Win 10 Betriebssystem: Windows 10 32 Bit Installation

csl panther tab 10 reagirt nicht

fujitsu lifebook a512 netzwerktreiber problemr