Tastatur dreht völlig am Rad

Diskutiere Tastatur dreht völlig am Rad im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo allerseits, um mal kurz mein Problem zu schildern: Vor einigen Tagen ist leider etwas Wasser auf meinen Laptop gekippt worden und einige Tasten wurden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zweistein
    Standardavatar

    Unhappy Tastatur dreht völlig am Rad

    hallo allerseits,
    um mal kurz mein Problem zu schildern: Vor einigen Tagen ist leider etwas Wasser auf meinen Laptop gekippt worden und einige Tasten wurden dabei beschädigt.
    Kein Problem dachte ich mir, schließe ich eben eine manuelle Tastatur an. Das hat dahin gehend funktioniert, dass ich die störenden Buchstaben, die von der kaputten Tastatur ausgingen, versucht habe zu ignorieren. Irgendwann habe ich dann beschloßen, die Standarttastatur im Gerätemanager zu deinstallieren, leider habe ich mich dabei verdrückt und die manuelle Tastatur deinstalliert... Die Deinstallation hat aber erstens nicht geklappt und zweitens dreht jetzt auch diese Tastatur total durch. Wenn ich beispielsweise "l" drücke, wechselt der Laptop einfach mal so in den Ruhestand. Vor der "Deinstallation" hat die manuelle Tastatur einwandfrei funktioniert.
    Die Standarttastatur konnte ich übrigens auch nicht deinstallieren, beim Versuch wurde mir lediglich so etwas in der Art angezeigt " Deinstallation kann nur durch geführt werden,wenn laptop neugestartet wird" und dann beim Neustart "Gerätemanager hat Deinstallation blockiert, soll trotzdem neugestartet werden?"
    Ich bin echt am Verzweifeln und kurz davor den Laptop gegen die Wand zu schmeißen. Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastatur dreht völlig am Rad

Tastatur dreht völlig am Rad - Ähnliche Themen


  1. DoNotSpy oder So macht man es garantiert völlig falsch!: Im Internet kursiert derzeit DoNotSpy10, mit dem sich die Datensammelwut von Windows 10 komfortabel einschränken lässt. Nichts dagegen zu sagen. Blöd...



  2. Bluetooth Tastatur: Hi ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mehr verwenden. Sie wird erkannt, auch als Tastatur erkannt, jedoch werden keine Eingaben getätigt. ...



  3. logitech tastatur: der nummernblock läßt sich seit windows 10 an der logitech tastatur mk 710 nicht mehr aktivieren



  4. Tastatur: Meine Tastatur funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht richtig. Was kann ich tun?



  5. Neue Tastatur-Kürzel: 6 neue Tasten-Kombinationen gibt es nun bei Windows 10: Fenster fangen: WIN + Links oder Rechts (Kann mit Hoch/Runter zum Wählen eines Quadranten...


Sucheingaben

uhappy Tastatur reagiert falsch