Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

Diskutiere Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich leider kein ähnliches Problem im Netz finden und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sarah
    Standardavatar

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    Hallo zusammen,

    bis jetzt konnte ich leider kein ähnliches Problem im Netz finden und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade heruntergeladen. Beim Ausprobieren ist mir aufgefallen, dass wenn ich einige Schlatflächen klicken möchte, nichts passiert. So zum beipiel wollte ich Cortona anwählen und mich mit meinem Windows- Account anmelden, jedoch passiert rein gar nichts. Das gleiche bei dem Versuch ein App herunterzuladen oder mich dort anzumelden. Keine Fehlermeldung und kein Laden. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Sarah
    Standardavatar

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    Leider ist der PC schon fast 4 Jahre alt, deswegen kann ich nicht mehr alles beantworten. Aber das hier ist die Hardware:
    Modellbezeichnung: Sony VAIO PCG-81313M
    Betriebssystem: Windows 7 I 64 bit
    Prozessor-Typ: Intel Core i7-2670QM
    Prozessor-Speed: 2,2 Ghz
    Größe Arbeitsspeicher: 6 GB ( 1333 MHz )
    Festplattenkapazität: 640 GB
    Grafikkarte : 2048 MB NVIDIA GeForce GT 540M

    Jetzt ist die neueste Version von Windows 10 drauf, mit den neuesten Updates. Ein Sicherheitsprogramm habe ich meines Wissens nicht drauf. McAfee hatte ich mal aber das ist nicht mehr aktuell. (bis zu einem Jahr nach Kauf). Mehr kann ich leider nicht sagen :/

  5. #4
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    Versuche mal den Befehl, den ich bei einem anderen Thema beschrieben habe. Windows10 "Senden an" geht nicht

    Es scheint der Universale Schlüssel für viele Fehler bei Win zu werden.....

  6. #5
    Sarah
    Standardavatar

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    McAfee hatte ich mal aber das ist nicht mehr aktuell. (bis zu einem Jahr nach Kauf). Mehr kann ich leider nicht sagen :/
    Das reicht schon. Wenn DU den McAffe nicht mit einem Removal-Tool des Herstellers entfernt hast, dann hast du den immer noch!
    Und dann hat DER mit einiger Wahrscheinlichkeit dein Upgrade scheitern lassen!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    ein hab ich noch.

    Fixsammlung von MS: https://support2.microsoft.com/fixit/de

  10. #8
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

    also wenn ich davon lese dass es da auf dem Rechner Reste von McAffe gab und gibt und dass auch noch ein NORTON im Spiel ist dann würde ich ja zu einem clean-install raten ... aber erst schauen ob denn das 10 AKTIVIERT ist

    du könntest dir aber auch mal dies anschauen ... wenn du einigermassen versiert bist

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...8-73b2478ca399

    gruß


Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht - Ähnliche Themen


  1. Apps Funktionieren nicht: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 funktioniert Mail nicht mehr. Das Programm wird geöffnet aber danach nur Standbild. Das Programm reagiert auf...



  2. Windows 10 Apps Funktionieren nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe die Technical Preview installiert alles kein Problem gewesen. Der App store Funktioniere wunderbar...



  3. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...



  4. Apps funktionieren nicht.: Moin, bei mir geht gar nichts mehr. bei der vorletzten Version von Win10 war noch alles gut, alle Apps haben wunderbar funktioniert. Mit dem...



  5. Persönliche Apps funktionieren nicht: Ich kann die persönlichen Apps (Kalender, Kontakte und Email) nicht aufrufen. Die deskmodder-Tipps unter Apps reparieren Windows 10 ? Deskmodder...