Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

Diskutiere Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Seit heute Morgen versucht das Update KB3081448 sich zu installieren und bricht jedes mal nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung : ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Elsaesser
    Standardavatar

    Question Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

    Guten Tag
    Seit heute Morgen versucht das Update KB3081448 sich zu installieren und bricht jedes mal nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung :
    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4).
    Kennt sich jemand damit aus ? Was bedeutet der Fehlercode 0x800705b4 ? Und wie kann ich das Problem beheben ?
    Gruß aus dem Alsace

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

    Wie wäre es mal mit der Suche bei Google ??
    Hier der erste Suchtreffer Windows Update-Fehler 800705b4 - Microsoft Windows Help
    Was für ein System hast du? Wie ist Windows 10 installiert worden? Sind die vorherigen Updates alle installiert?
    Bitte genauere Informationen.

  4. #3
    Elsaesser
    Standardavatar

    Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

    Dieses Ergeniss habe ich auch gefunden !
    Es wird da aber nicht darauf eingegangen um was für ein Problem es sich wirklich handelt!

    Das Windows Update-Problembehandlung-Tool habe ich geholt und laufen lassen , es wurde ein Problem behoben und sonnst nichts weiter. Das Update geht danach immer noch nicht.

    Bei meinem System handelt es sich um einen Targa Ultra AN64III 5000+ DC mit 2 x 2,6 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce 210 Grafikkarte, Hauppauge WinTV-HVR 1100 Capture Device (DVBT). Ansonnsten ist eine Webcam : Logitech HD Pro C920 und ein Drucker : Brother DCP-1512 angeschlossen. Beim verwendeten Windows handelt es sich um ein Windows 10 Pro Verion die auch aktiviert ist.

    Ich habe schon im Gerätemanager nachgeschaut da scheint es für mich kein Problem zu geben, alle Geräte sind eingetragen und auch alle ohne dieses Warnsymbol (gelbes Icon).

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

    Danke für die Infos,

    dieser Fehlercode ist "recht universell". Schau bitte mal hier rein: Windows Update: [gelöst] Fehlermeldung: Code 800705B4

  6. #5
    Elsaesser
    Standardavatar

    Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

    Hallo
    Das hat mir Google nicht ausgegeben als Suchergebnis. Das liest sich interessant das mit dem Cleanboot. das werde ich mal versuchen.
    Merci für die Antwort

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Elsaesser
    Standardavatar

    Cool Gelöst: Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

    Vive la WIN-10-FORUM
    Hallo nochmal

    Das mit den deaktivierten Diensten hat den Durchbruch gebracht. Das Update lief ohne zu reklamieren duch und ist Installiert.
    Interessant wäre nun auch noch zu wissen welcher der Dienste da blockiert hat.
    Aber für den Moment bin ich erst mal Glücklich das dieses leidige Problem weg ist.

  9. #7
    Standardavatar
    System
    Gigabyte GA-B85M,Win10Pro-64,Ver1607,500GB. Book ASUS T100HA,Win10Home-64,Vers1607,32GB,Fritz7360

    Gelöst: Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

    Mein Stand zum KB3081448 nicht installierbar: Error (0x80073712)
    Habe die Problembehandlung bei Updates gestartet: einziger Fehler: "CHECKSURLog.cab defekt oder nicht gefunden".
    Mit "CCleaner" mehrere fehlerhafte Einträge in der Registry festgestellt. Leider nicht alle genau analysiert. Nach Bereinigung mit CCleaner; Update wurde problemlos inst.


Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab

Update von heute 28.08.2015 bricht immer ab - Ähnliche Themen


  1. W10 Update bricht bei 88% ab: Hallo zusammen Auf meinem Laptop: MSI GE 70 i550M 287 FD geht das Update auf Win 10 natürlich nicht. Er sagt, daß W10 bereit steht, und dann lädt...



  2. Clean Install bricht immer ab.: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem. Zu Realese von Windows 10 habe ich mir das System natürlich wie viele andere auch auf mein...



  3. HILFE !!! Windows 10 Upgrade bricht immer ab - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein Upgrade von Win7Pro auf Win10Pro zu installieren. Nach mittlerweile ca. 15 vergeblichen Versuchen und...



  4. Update bricht bei 75% ab: Hallo, ich habe versucht mein Notebook Toshiba Satellite Pro L350 von Win 7 32bit zu Win 10 Upzudaten. Ich habe den MediaCreationTool benutzt. Es...



  5. Build 10130. Die Updates von heute: Ja,bekanntes Bild. Hat Jemand anderes auch solche Probleme mit den neuen Updates?


Sucheingaben

kb3081448 fehler

windows 10 fehlermeldung 800705b4