WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

Diskutiere WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo im Link Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann. Nur wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10

    WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

    Hallo
    im Link
    Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx
    gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann.
    Nur wenn ich der Anweisung folge, kommen ich bis zu dem Fenster
    "Ich habe meine PIN vergessen" .
    Und dann weicht mein PC von der Anweisung ab.
    Siehe hier
    PIN01.jpg - directupload.net
    Kann mir bitte jemand helfen, was hier falsch sein könnte?
    Danke
    Viele Grüße
    Ted

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

    Hallo Ted03,

    wenn du die PIN ändern willst musst du erst der Anweisung folgen und zur Sicherheit dein Kennwort eingeben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10

    WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

    Hallo Micha
    schönen Dank für Deine Antwort.
    Genau das habe ich ja versucht. Nur die Anweisung in der Anleitung deckt sich eben nicht mit meiner Bilderfolge.
    Wenn ich nach der Meldung "Haben Sie Ihre PIN wirklich vergessen" auf weiter klicke, dann sollte eigentlich das Fenster "PIN einrichten" kommen. Bei mir kommt aber "Geben Sie Ihr Kennwort ein".
    Und an der Stelle scheitere ich eben.
    Kannst Du mir helfen?
    Danke.
    Viele Grüße
    Ted

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

    NEIN, ich werde aus Sicherheitsgründen zuerst nach meinem Kennwort gefragt und dann geht es erst weiter. Schließlich könnte ja jeder der, in diesen Moment Zugriff zu deinem PC hat, die Anmeldung ändern und dich aussperren!


WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Pro Systemstart sehr langsam: Sehr geehrte User, ich habe bisher zweimal von Windows 8.1, 64 bit ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt. Doch nach beiden Installationen...



  2. Langsamer Systemstart durch externe USB 3 Festplatte: Hallo Leute, ich hatte Probleme mit extrem langen Startzeiten von Windows 10, mal schneller mal langsamer, hin und wieder aber auch 5- 10 min, hab...



  3. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...



  4. WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote: Hallo ich habe gleich 3 Fragen: 1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der...



  5. Infocenter: Fehlerhafte Benachrichtigung nach Systemstart: Hallo, etwa 2 Minuten nach dem Systemstart höre ich einen extrem kurzen, abgehakten Nachrichtensound (so kurz, dass nicht identifizierbar ist...


Sucheingaben

windows 10 pin abschalten

windows 10 pin löschen

win 10 pin anmeldung

windows 10 systemstart

win 10 pin

windows 10 pin entfernen