Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

Diskutiere Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Laptop das W10 Update durchgeführt (vorher W7); soweit ist alles in Ordnung. Was aber nicht geht, ist die Anmeldung mit einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    Ich habe auf meinem Laptop das W10 Update durchgeführt (vorher W7); soweit ist alles in Ordnung.

    Was aber nicht geht, ist die Anmeldung mit einem MS-Benutzerkonto. Weder in Cortana, noch im Store. Es erscheint schlichtweg nach dem Anklicken kein weiteres Fenster in dem ich mich anmelden könnte.

    "wsreset.exe" und Updates haben auch nicht weitergeholfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    das ist wie bei mir, seit gestern, wo ich mich bei bing-spiele einloggen wollte. seit dem geht der start nicht mehr, edge und auch neue mitteilungen funktioniert auch nicht mehr. kein update, kein neustart nix hilft. habe selber schon geschrieben, nur noch keine neue antwort auf meine erneute antwort erhalten.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    Ohne weitergehende Informationen kann man dazu nix weiter sagen...
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  5. #4

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    AMD Phenom (tm) II X4 830 Rpocessor 2,80 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows Edition Windows 10 Home

    davor Windows 7, ca. 5-6 Jahre

    Norton 360 Premier

    wie gesagt, seit 5. august problemlos gelaufen. seit donnerstag probleme, dass weder start, noch edge etc geht. kann nur firefox nutzen. hatte am donnerstag nur die einkäufe bei gfk eingetragen und wollte dann bei xbox life karten spielen. bin einmal reingekommen, dann flog ich da raus und seit dem geht nix mehr.

    norton entfernen hat nix gebracht!!!

  6. #5
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    Wenn du das System auffrischt, hat bei mir schon so manches Problem gelöst.
    Ist aber nur so eine Idee.

  7. #6

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    wie meinst du das mit auffrischen???

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    Es ist zu befürchten, dass der aktive Norton dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!

    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  9. #8

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    aber wieso kommt es erst jetzt und nicht schon seit dem 5. august. habe ja norton komplett entfernt. ich hatte ja bis donnerstag keine probleme gehabt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    Die Frage ist kaum zu beantworten, da niemand sagen kann, ob/was Norton beim Upgrade anstellt. Und demzufolge kann dir auch keiner wirklich sagen, was den Fehler verursacht.
    Aber es sollte einleuchtend sein, dass eine nachträgliche Deinstallation von Norton keine Beeinträchtigungen ungeschehen machen kann, die evtl. während des Upgrades entstanden sind...

  12. #10

    Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

    ok, dann lass ich es aber von einem machen, der davon ahnung hat, denn ich hab nicht viel ahnung von der technik. bin froh, wenn ich arbeiten kann und die aufgaben der selbsthilfegruppe machen kann. danke erst mal für den hinweis


Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht. - Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht im win 10 Store anmelden: Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert...



  2. Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo ! Hab gestern "auf" mein Windows 8.1. Windows 10 installiert. Vorgang problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Aber .... w enn ich auf...



  3. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  4. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...



  5. kann mich mit meinen Microsoft Account nihct mher anmelden: Angesichts der neuen Build wollte ich wieder Windows 10 neu installieren. Aber nach dem Einloggen mit meinen Kontdaten für den Online Zugang geht es...


Sucheingaben

windows 10 anmeldung geht nicht

w10 anmeldung nicht möglich
w10 login geht nicht
w10 anmeldung
anmeldung microsoft konto funktioniert nicht
microsoft anmeldung funktioniert nicht
windows 10 anmeldung microsoft profil funktioniert nicht
microsoft konto login nicht möglich
warum kann ich mich nicht bei microsoft anmelden