Win10 testen?

Diskutiere Win10 testen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören? Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem alle meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    7

    Win10 testen?

    Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören?
    Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem alle meine installieren Programme haben.
    Geht das?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    9879
    System
    Virtual Machine

    Win10 testen?

    Mache es wie ich: installiere eine virtuelle Maschine mit VMWARE oderr VIRTUAL BOX.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    7

    Win10 testen?

    Eine VM hilft mir ja nur, wenn ich zwei Systeme zur gleichen Zeit parallel benutzen will. Das brauche ich ja gar nicht.
    Ich will ja nur wahlweise das eine oder andere booten. Deswegen scheint mir jetzt VmWare oder virutal box overkill, oder nicht?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    9879
    System
    Virtual Machine

    Win10 testen?

    Meine Situation ist da etwas anders, weil ich öfter umschalten muss zwischen Windwos 7 fürs Tagesgeschäft und Windows 10 zum Testen. Jedesmal neu zu booten wäre da viel zu aufwändig.


Win10 testen?

Win10 testen? - Ähnliche Themen


  1. Win10 per USB am Laptop installieren: Win7 und Win8 konnte ich ohne Probleme installieren bei Win10 zeigt er nur das Logo von win8 an und das wars. An der Hardware kann es nicht liegen...



  2. Win10 neben Win8.1: Wie kann ich die Anzeige von Win10 im Bootsmenü erreichen? Win 8.1 64bit auf SSD (und auch Startposition 1) Win 10 32bit auf HDD UEFI ist auf dem...