8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

Diskutiere 8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe keine probleme mit windows 10,da ich am start tag upgradet habe,habe ich die vorgehensweisse verpasst.dadurch war mein antivir und andere tools noch drauf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Ich habe keine probleme mit windows 10,da ich am start tag upgradet habe,habe ich die vorgehensweisse verpasst.dadurch war mein antivir und andere tools noch drauf wurde trobstem problemlos upgradet ohne jeglichen fehler Glückgehabt .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Selbst auf meinem Uralt-Rechner funktioniert Win10 einwandfrei.

    Ich habe nur kleinere Treiberprobleme bei der Graphikkarte und beim Sound (AC97). Und die sind wirklich älter als das, was Win10 vernünftigerweise voraussetzen kann/muss.
    Allerdings habe ich auch einen clean-install eines frühen Build (muss 9841 gewesen sein) gemacht und von da an bin ich bei Win10 geblieben.

    Meiner Paranoia begegne ich, indem ich relevante Daten ausreichend schütze. das mach ich aber auf allen Betriebssystemen, die ich nutze.

    Gruß
    HP

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Cool 8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    B) nach dem letzten update was rein kam für das 10er sind alle probs weg ...... sagte doch wenn das aus den windeln ist wirds


    hat tendenz *beschde windows ever* zu werden ☺ also bis jetzt ☺

  5. #34
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Ich hatte ebenfalls keine ernsten Probleme beim Upgrade. Weder auf meinem Desktop, noch auf dem Notebook meiner Frau. Und ich habe nichts vorbereitet, einfach das Upgrade angestoßen und laufen lassen, fertig. Dann gab es zwei kleinere Probleme (Runtime-Broker, Nikon DSLR) die mittlwerweile behoben sind und die Kisten laufen beide top. Da war echt kein wirkliches Problem bei.

  6. #35
    Heinz
    Standardavatar

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Der Titel dieses Themas ist sehr ungünstig gewählt,höchst subjektiv und absolut nicht representiv ! Man stelle sich vor,die Bildzeitung druckt diesen reisserischenSazt gross auf ihre Titelseite !! So werden Meinungen von Nutzern manipuliert ! Hier geht es um "8 von 10"innerhalb eines kleinen privaten Kreises.Statistisch gesehen gar nicht erfassbar.
    In Fact werden von den 90 Millionen Windows 10 Nutzern vielleicht ein paar hunderttausend Probleme haben,die sie aber meist selber lösen können.
    Klar,in den Foren klingt es oft dramatisch,weil eben diejehnigen mit Problemen sich dort versammeln.doch daraus kann man keine global gültige Statistik zimmern.
    Statt sich über Probleme zu beklagen,sollte man lieber aktiv Informationen suchen,wie man Fehler vermeiden kann,bevor man installiert,oder wie man Fehler beheben kann,falls sie auftreten.
    ich glaube eher,dass man "8 von 10" andrs auslegen muss : 8 von 10 Windows 10 Nutzer sind zufrieden bis begeistert. 1 von 10 arbeitet Fehler ab und der letzte der 10 ist wohl einfach zu dumm um das System handhaben zu können.
    Achtung: Dies ist keine offizielle Statistik,sondern meine persönliche Meinung ! Hier in meiner Provinz auf Java bin ich der einzige der Win 10 nutzt. ich bin zufrieden. das heisst dann in der Schlagzeile: 100% der Win 10 User in dieser Provinz sind zufrieden mit Win 10 ! Hi,hi,hi.

  7. #36
    HansA
    Standardavatar

    Hardwarekompatibilität

    Ich bins leid mit jeder neuen Windows-Version ein oder zwei Hardwaregeräte zu verlieren.
    Ich installiere bestimmt kein neues Windows, solange das alte noch funktioniert.
    Die Scheißer sollten endlich mal ernsthaft was für die Kompatibilität tun. Auch von 64 mit 32 Treibern usw.
    Wenn Virtual Box das kann, kann Windows das selber auch. Die Arschlöcher sind nur zu faul.

  8. #37

    Hardwarekompatibilität

    Bitte lass diese Fäkalsprache sein. Das muss einfach nicht sein.
    Du kannst gerne Deine Meinung äußern. Aber das kann man auch mit anderen Worten tun.
    Außerdem hat nicht jeder Probleme. Wahrscheinlich sogar die Wenigsten. Ansonsten würde es hier nur so im Kartin rappeln, was aber nicht wirklich der Fall ist.
    Außerdem: Woher willst Du wissen, ob Du "ein oder zwei Hardwaregeräte verlierst", wenn Du es nicht ausprobierst.
    Ich habe z.B. noch einen "HP DeskJet 1220C"-A3-Drucker, der noch einwandfrei funktioniert. Und zwar mit allen Features und ohne spezielle "HP-Treiber". Dieser z.B. ist schon mindestens 10 Jahre alt und funktioniert noch.
    Davon sollte man aber nicht unbedingt ausgehen, wenn man die heute übliche "Billigware" kauft. Da ist die Treiberunterstützung per se schlecht und nur von kurzer Dauer. Man muss Entwicklung schließlich auch bezahlen und nicht nur die Hardware.
    Ich wette, wenn Du dies beherzigen würdest, wären die Geräte nicht schon beim nächsten BS-Update "obsolet".

  9. #38
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Hardwarekompatibilität

    Mit Hardware hatte "ich" bislang nicht so die Probleme, eher mit Uralt-Software ... aber deine Ausdrucksweise ist gelinde gesagt, "unter aller Sau" Gast.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Avatar von Joker
    Version
    Windows 10 Home 64-bit Version 10.102.40 Bulit 10240
    System
    Intel(R) Core(TM) i3-5010U CPU @ 2.10 GHz 2097 MHz

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Wenn 8 von 10 Probleme hätten wären sämtlich Medien voll mit diesem Problem und das Weltweit ! Selten so etwas aberwitziges gelesen....

  12. #40
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Man muss die Aussage nur entsprechend ergänzen: 8 von 10 Usern, die das Update unvorbereitet durchführten :-)


8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  2. Probleme mit der Maus und Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Maus und meinem neuen Win10. Meine Maus funktioniert immer wieder nicht vernünftig unter win 10. Dieses...



  3. Probleme mit Windows 10: Liebe Forumgemeinde, Ich bin in diesem Forum neu und habe Fragen zu 2 Problemen bei meinem Windows 10. 1. Mit dem Browser Edge lassen sich PDF...



  4. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...



  5. Windows 10 Probleme mit Excel 2013: Hallo Grundangaben: Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates. Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ. Excel 2013 mit allen Updates ...


Sucheingaben

windows10 einfrieren

ich habe mir auf mein panther tab 10 tablet windows 10 runtergeladen und ein paar tage danach kam ich nicjt mehr ins internet was tun

onedrive führt zum einfrieren des pcs

Asus M5A78L-MUSB3 mit windows 10 site:www.win-10-forum.de

ati 6500 probleme win10

windows 10 upgrade schlechte erfahrungen

Stichworte