8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

Diskutiere 8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ maniacu22 nur so nebenbei: warum sagen alle, es sei kostenlos ? Habe mich auch erst darüber gefreut. Aber: ich hatte für mein Winddows viel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    @ maniacu22

    nur so nebenbei: warum sagen alle, es sei kostenlos ? Habe mich auch erst darüber gefreut. Aber: ich hatte für mein Winddows viel Geld bezahlt. NAch dem Upgrde ist der Key dafür noch 30 Tage nutzbar. Danach kassiert Microsoft den ein und er ist ungültig. Es ist also praktisch nur ein Tauschgeschäft-mehr nicht. Und wenn ich mir ganz neue Hardware kaufe, habe ich keinen Key und muß bei Microsoft betteln. Das nenne ich taktisch überlegt von MS.
    Wäre vielleicht Stoff für ein eigenes Thema
    LG
    joshia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    @joshia
    Upgrades sind immer ein Geschäft Alt gegen Neu!

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    @ areiland

    mag sein, ist mein erstes.Trotzdem finde ich es nicht kostenlos. Kostenlos würde ich es finden, wenn der alte Key weiterhin gültig bleibt oder man einen neuen bekommt.

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Dann wäre es aber kein Upgrade mehr, sondern eine kostenlose Vollversion.

  6. #25
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    man kann bei Windows 10 das Upgrade "kostenlos" durchführen, während man beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 noch bezahlen musste. Mehr hat Microsoft niemals verkündet. Das mit dem "Windows 10 ist kostenlos" kommt aus den Medien von Redakteuren, die sich nicht umfassend mit der Materie auseinandergesetzt haben. Aber das ist der Vorteil des Mediums Internet, du bist nicht mehr auf deine eine Tageszeitung angewiesen, sondern kannst dir die "Zeitungen" aus der ganzen Welt nach Hause holen. Wer sich im Internet nur auf eine Quelle verlässt, ist verlassen, das habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren müssen.

  7. #26
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Zum Titel: ..... ich gehöre glücklicherweise zu den restlichen zwei

    Wobei ich, wie "jens aus B" die Verhältnismäßigkeit anzweifeln möchte.

    So ganz nebenbei: So gut und problemlos wie bei win 10 (pro) meine vorhandene normale Hardware erkannt und eingerichtet wurde, hatte ich es bei keinem vorherigem windows.

  8. #27

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Zitat Zitat von snowden-swodniw Beitrag anzeigen
    da m$ nun auch noch bei 7 + 8 anfängt mit der späh software, sollte man wirklich auf 10 komplett verzichten.
    Meine Empfehlung:
    1. >= 4 GB USB-Stick anschließen und BIOS auf Start von Wechselmedien vorbereiten
    2. Xubuntu ISO-Paket laden
    4. mit Unetbootin auf USB-Stick werfen, wenn fertig, booten
    5. Support gibts in den Ubuntuforen zu Hauf (wenn Du brav bist), vielleicht auch im USENET, falls Du weißt, was das ist, aber da musst Du ggf. sehr brav sein

    Aufpassen, Mark Shuttleworth hat auch ein paar Spezialitäten in seinem System untergebracht. Daher ist als Erweiterung die Lektüre https://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumhut unbedingt zu beachten!


    So, kleiner Scherz beiseite!

    Da ich meine Windows 10 Upgrades auch auf bestehende Systeme spielte, gabs natürlich auch so einige Ungereimtheiten. Die meisten Zicken machte ein durch die Jahre verbogenes Win 7, aber auch ein PC mit 14 Tagen Win 8 Experimenten war nicht so ganz sauber, wie gewünscht. Beide Systeme nach Upgrade zurückgesetzt unter Löschung aller Altlasten, brachte dann ein vermutlich "cleanes" Windows 10 zu Tage, welches seit dem ohne Auffälligkeiten läuft.

    Nichtsdestotrotz läuft auf dem PC jetzt auch ein Linux (wie oben dem Geverschwörungstheoriertem empfohlen) und ich freue mich, dass Windows und der PC-Konstrukteur mir keine Steine in den Weg legte und beide Systeme nach Lust und Laune verwendet werden können. Bis jetzt bin ich also sehr zufrieden.

  9. #28

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Microsoft hat sich schon viel verbessert. Vor Jahren noch als Bill Gates Live vor viel Presse und Publikum eine neue Software präsentierte stürzte sie gleich ab. Hier Video. https://www.youtube.com/watch?v=tcCX6Yf9G6s Das war eine kurze Pressevorstellung. Sonst bin ich seit Windows Vista zufrieden mit Microsoft, nicht viele Probleme.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Ich schliesse mich vollkommen der Aussage von w55 an.

    Ich habe auf dem PC Win 10 problemlos installiert. Alle Programme und Geräte laufen einwandfrei.

    Auf dem Laptop habe ich Win 10 ebenfalls ohne Probleme installiert.
    Jetzt habe ich die Sprache Portugiesisch runtergeladen, installiert und neu gestartet. Und siehe da, alles läuft gut, mit der neuen Sprache.

    Auch ich hatte mit den früheren Windows Versionen zum Teil erheblich Probleme bei der Installation.

    Ich zittere nicht davor, dass MS mich ausspioniert. Ich treibe nichts Ungerechtes oder gar Böses. Also was soll das Gequatsche von einigen Leuten?
    Wurde vor dem Computer-Zeitalter nicht auch Infos über Personen verkauft? Woher hatten die Firmen damals die Adressen und zum Teil auch persönliche Infos über die Leute? Wieso konnte ich seinerzeit in meinem Job Adressen kaufen und zwar wählbar nach allen Kriterien (Alter, Zivilstand, Einkommen, Vermögen, etc., etc).

  12. #30
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

    Ich habe gestern auf dem 7. PC per Update W10 installiert. Die Probleme die auftraten waren alle lösbar und lagen nicht an W10 sondern an nicht verfügbaren Treibern der Hersteller. Durch Zwangsinstallation mit *.inf Dateien konnten alle Treiberprobleme gelöst werden.

    PS: Ich finde es sehr gut, dass Microsoft diese sehr alte Installationsmethode beibehalten hat. Ermöglicht es doch auch steinalte Hardware zum Laufen zu bringen. Bei mir sind das die alten Druck-/Kopierstationen.


8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10

8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  2. Probleme mit der Maus und Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Maus und meinem neuen Win10. Meine Maus funktioniert immer wieder nicht vernünftig unter win 10. Dieses...



  3. Probleme mit Windows 10: Liebe Forumgemeinde, Ich bin in diesem Forum neu und habe Fragen zu 2 Problemen bei meinem Windows 10. 1. Mit dem Browser Edge lassen sich PDF...



  4. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...



  5. Windows 10 Probleme mit Excel 2013: Hallo Grundangaben: Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates. Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ. Excel 2013 mit allen Updates ...


Sucheingaben

windows10 einfrieren

ich habe mir auf mein panther tab 10 tablet windows 10 runtergeladen und ein paar tage danach kam ich nicjt mehr ins internet was tun

onedrive führt zum einfrieren des pcs

Asus M5A78L-MUSB3 mit windows 10 site:www.win-10-forum.de

ati 6500 probleme win10

windows 10 upgrade schlechte erfahrungen

Stichworte