WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

Diskutiere WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe gleich 3 Fragen: 1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10

    WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

    Hallo
    ich habe gleich 3 Fragen:
    1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der Nummernblock aktiviert werden.
    2) Wie kann ich die erforderliche PIN beim Neustart abschalten?
    3) Tastenkombination WIN-Taste + S bei OneNote für einen Bildschirmausschnitt funktioniert nicht mehr. Wie kann ich mir eine TK einrichten?
    Alle drei Dinge waren Bestandteil von WIN 7 und funktionieren jetzt unter WIN 10 nicht mehr.
    Vielen Dank für jede Hilfe.
    Gruß Ted

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

    Hallo, zu deiner 1. Frage habe ich evtl. die Lösung:
    In den Energieoptionen den Schnellstart aktivieren, dann hats bei mir geklappt.
    Die beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10

    WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

    Hallo
    Danke für Deine Antwort.
    Ich bin mit dem WIN 10 noch nicht vertraut.
    Kannst Du mir bitte den Weg zeigen. wie ich den Schnellstart einstellen kann?
    Danke.
    Viele Grüße
    Ted


WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren: Nicht jeder nutzt sein Windows 10 mit dem Cloud-Konto OneDrive. Wenn man dieses nicht benötigt oder einfach nicht mehr sehen möchte, gibt es...



  2. Windows 10: Cortana deaktivieren und aktivieren - so geht es: Zu den wohl umstrittensten Funktionen des neuen Windows 10 zählt ganz sicher Cortana: ein Teil der Nutzer schätzt die Dienste der nahezu allwissenden...



  3. FN- Taste am PC! dauerhaft aktivieren und deaktivieren.: ich habe in Windows 10 eine Einstellung gefunden, mit der ich an meinem PC (nicht Notebook!) die FN-Taste dauerhaft aktiviert habe. Leider weis ich...



  4. Windows 10: Transparenz im Startmenü aktivieren oder deaktivieren - so geht´s: Microsofts neues Betriebssystem lässt sich bekanntlich in vielerlei Hinsicht an die eigenen Bedürfnisse anpassen. So kann zum Beispiel auch die...



  5. Internet von dem Desktop aus Aktivieren/Deaktivieren: Was könnte das sein? Habe die zwei Befehle in 2 CMD Dateien wo ich von der Oberfläche anklicke, von Win 8 bis Win 10 10041 ging das gut aber ab...


Sucheingaben

win 10

nummernblock aktivieren windows 10