Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört!

Diskutiere Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe da ein Problem : Wenn ich Anbieterseiten besuche ( z.b.s. Conrad, Otto, Quelle......) werden diese Seiten mit viele kleine Werbefenster zugemüllt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel I3-2370M, 8,0 GB, NVIDIA GT 720M

    Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört!

    Hallo Leute, ich habe da ein Problem : Wenn ich Anbieterseiten besuche ( z.b.s. Conrad, Otto, Quelle......) werden diese Seiten mit viele kleine Werbefenster zugemüllt. Wo kann man sowas abschalten? Unter Win 7 ist dieses nicht! Ich benutze das Firefox!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Karsten
    Standardavatar

    Adware

    Hi,

    du hast dir wohl Adware eingehandelt.
    Lösche sie mit dem AdwCleaner: AdwCleaner Anleitung: Browser-Viren entfernen

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Adware

    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Hi,

    du hast dir wohl Adware eingehandelt.
    Lösche sie mit dem AdwCleaner: AdwCleaner Anleitung: Browser-Viren entfernen
    ... und hat nichts mit Windows 10 zu tun !!
    Aktualisiere dein Firefox und lade Programme nur von den Herstellerseiten runter. Programminstallation nur benutzerdefiniert durchführen und zusätzliche Software und Tools abwählen.


Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört!

Anbieterseiten werden mit anderen Werbungen gestört! - Ähnliche Themen


  1. Diskussion zu FAQ TuneUp und anderen: Hallo, ich muss doch trotz der ganzen Negativ-Berichterstattung so genannter Spezialisten grade zu TuneUp mal Einspruch aus Sicht des Anwenders...



  2. TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört: Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1...



  3. Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!: Glück Auf! Ich habe auf meinem Acer W510 Tablet windows 10 Eva Build 9926 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Auf meinem Hauptrechner...



  4. Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...



  5. HDD anderen Buchstaben zuweisen: Ich habe heute Build 9926 64Bit installiert. Vorher hate ich WIN7. Hat alles auf Anhieb funktioniert, nur Laufwerks- bzw. Partitionszuweisungen...