Windows 10 MediaCreationTool / Version überprüfen

Diskutiere Windows 10 MediaCreationTool / Version überprüfen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von HAL1138 Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit. Heute habe ich mir mit dem MediaCreationTool wieder mal einen Stick für Notfälle erstellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 MediaCreationTool / Version überprüfen

    Zitat Zitat von HAL1138 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.
    Heute habe ich mir mit dem MediaCreationTool wieder mal einen Stick für Notfälle erstellt.
    Nun wollte ich mal gucken, ob ich da jetzt auch die aktuelle Windows 10 Version auf dem Stick habe.
    Wie kann ich das denn überprüfen?

    Wenn ich für die Datei Setup.exe unter "Eigenschaften / Details" gucke, erscheint das hier:
    Anhang 12974

    Die Dateiversion spricht ja dafür, dass es das aktuelle W10 mit dem Creators Update ist, oder?
    Mich wundert auch das Änderungsdatum vom März?

    Ist da nun was falsch gelaufen beim Erstellen des Sticks?
    Oder ist das so alles richtig?

    Gruß
    Ingo
    Steht doch zweimal dort! Unter Dateiversion und unter Produktversion.Es ist das Creator!
    PS.
    Ich hab aber auch übersehen ,dass du schon den fertigen Stick gezeigt hast.In diesem Fall ist das Datum vom März das,an welchem MS das Update veröffentlicht hat
    Meine Insider Creator wurde am 21. März installiert.
    Wenn man auf digitale Signatur klickt .sieht man dies,also,am 19. März bereitgestellt. Sorr,die 2 steht nicht etwa für Februar,sondern 2017. Hab es leider zu wenig ausgezogen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 MediaCreationTool / Version überprüfen-wmct.png  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 MediaCreationTool / Version überprüfen

Windows 10 MediaCreationTool / Version überprüfen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Arbeitsspeicher (RAM) auf Fehler überprüfen: Treten plötzlich unerklärbare Systemabstürze oder auch Bluescreens auf, kann diese auch unter Umständen ein defekter Arbeitsspeicher-(RAM)-Riegel...



  2. MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht: Dieses Problem ist bereits in anderen Beiträgen beschrieben. Aber nicht ordentlich gelöst. Problembeschreibung: - MediaCreationTool wird...



  3. Windows 10 Update Hinweis - PC neu überprüfen?: In meinem Fenster "Windows 10 herunterladen" steht noch immer der Hinweis, das die Update Benachrichtigung noch Tage oder Wochen dauern kann. Rufe...



  4. Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht: Hallo Community, Ich hab versucht mit dem Media Creation Tool Windows 7 upzugraden auf Windows 10 aber bekomme immer folgenden Fehler: 1794 ...



  5. Windows 10 Build 10240 MediaCreationTool: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Auch auf "ComputerBase.de" steht das Tool bereit, welches dem User Hilfe zum Upgrade...