Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

Diskutiere Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Videoso
    Standardavatar

    Question Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

    Hallo,

    ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole ausblenden" was man kennt auch nicht.

    Einer eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

    Hallo Videoso,

    mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole ausblenden" was man kennt auch nicht.
    Kannst du das mal verdeutschen ? Natürlich darf das Häkchen nicht gesetzt sein !

    Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht
    Was heißt APP-Ansicht ?

  4. #3
    Videoso
    Standardavatar

    Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

    Lösung:

    Ich hatte den Tablet Modus eingeschaltet, nach deaktivierung ging es wieder.

    !!^^


Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht - Ähnliche Themen


  1. Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer: Ich habe den IE in Windows 10 deaktiviert (rausgeschmissen), da es ja nun EDGE gibt. Da Skype den IE, warum auch immer, benötigt, die Frage: Wie...



  2. Windows old Ordner nur 60,6 MB: Hallo, Ich habe vor kurzem bei einen PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Und zwar mit der gebrannten DVD, im Explorer die...



  3. Corel Video Studio X4 unter Windows 10 nur in englisch: Seit der Installation von Windows 10 sind Menüsprache, Befehle, Meldungen usw. bei meinem Corel Video Studio X4 auf Englisch, während bei der alten...



  4. Der Windows 10-Nachfolger einfach nur super: Das beste Betriebssytem das eh je gab :cool: 1247



  5. Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols: Ein Artikel, entnommen aus dem monatlichen CompTIA Smartbrief, gibt folgendes zur Ansicht: Microsoft will surprise in 2015 Microsoft will...


Sucheingaben

Desktop Ansicht mit Symbolen win 10

leeres Symbol auf desktop