9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

Diskutiere 9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil angeblich ein Mediatreiber fehlt. Bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

    Hallo,

    hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil angeblich ein Mediatreiber fehlt. Bei der Build 9879 hatte ich damals keinerlei Probleme.

    Was könnte da helfen? Bin für jeden Tipp dankbar

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kettenraucher
    Standardavatar

    9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

    Hallo,

    worauf hast Du Installiert, Kaffeeautomat mit Festplatte ?
    Scherz bei Seite aber Dein System solltest Du hier mal näher beschreiben.
    Hast Du eine SSD Platte im Einsatz ?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

    Zitat Zitat von Kettenraucher Beitrag anzeigen
    ... Dein System solltest Du hier mal näher beschreiben ...
    ... es handelt sich um einen Desktop PC mit einem ASUS P8H67-V MB. Die HD ist eine SSD von OCZ, 480 GB, partitioniert. Über den Bootmanager BootIt BM lassen sich verschiedene Betriebssysteme auswählen, z.B. Win7, Win8.1, Linux, Win10.

    Gruß

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

    ... Problem hat sich erledigt - Auswahl des USB-Sticks über den Bootmanager des Motherboards statt über den installierten BM war die Lösung.

    Gruß


9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?

9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt? - Ähnliche Themen


  1. Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar: Obwohl die ISO-Dateien der als "January Preview" bezeichneten Windows 10 Consumer Preview erst für die kommende Woche angekündigt gewesen sind, sind...



  2. Installation in VMWarePlayer: Tach allerseits, die Preview 9879 ließ sich ruckzuck "zum Leben erwecken". Die Januar-Version von heute "installiert" seit über 2 Stunden und...



  3. Windows 10 ToGo-Installation aktivieren: Weil diese ganze Windows 10 Technical Preview eine zeitlich begrenzte Aktion ist kann auch jeder User mal die ToGo-Variante ausprobieren. Das ist...



  4. Überraschungen bei der Windows 10 TP Installation: Habe (wollte) auf dem AsusEeePC_T101MT die Windows 7 x86 Home-Installation durch die Windows 10 EPx64 TP ersetzt - erwies sich aber erst einmal als...



  5. Windows 10 EPx64_Prev-Installation: Die Partition der SSD halbiert und nun daneben die EPx64 installiert, um auch einen Original-ToGo-Stick erstellen zu können. Wird in dem Fall auf...


Sucheingaben

win10 fehlen media treiber

windows 10 installation treiber fehlt

windows 10 treiber fehlt

win10 installation medientreiber fehlt

Windows 10 mediatreiber fehlt

Windows 10 Installation medientreiber fehlt

installation windows 10 treiber fehlt

media treiber win 10

windows 10 medientreiber fehlt