Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA

Diskutiere Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Probleme den Treiber zu laden. Auch der neue Treiber 355.80 wird von meinem ASUS Laptop Z9200 nicht angenommen. Bei der Kompatibilitätsprüfung durch NVIDIA bekomme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Pezie
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter

    Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA

    Habe Probleme den Treiber zu laden. Auch der neue Treiber 355.80 wird von meinem ASUS Laptop Z9200 nicht angenommen. Bei der Kompatibilitätsprüfung durch NVIDIA bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Auch mit dem heute neu rausgekommenen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA

    ALSO,



    ich habe mal gegoogelt, was du für ein Notbook hast und muss sagen, Hut ab, dass du darauf Windows 10 installieren möchtest

    Allerdings habe ich festgestellt, dass dieses Notebook eine GeForce Go 6200 mit 256 MB VRAM hat ... ist das korrekt? Falls ja, dann schau mal bitte hier auf der Nvidia-Seite und du wirst feststellen, dass diese Karte unter Windows 10 nicht mehr offiziell unterstützt wird. Lass dort ein Windows 7 drauf, das tuts ja auch - zumal du mit einem Win7 immerhin noch die XP-Kompatiblen Vista-Treiber nutze kannst, um WLAN etc auch anständig betreiben zu können.


    PS: Fast das gleiche Modell habe ich vor 2 Jahren von XP auf Win 7 upgegradet, rundherum noch bischen der Zeit angepasst (2 GB RAM, größere HDD) und meinem Vater für Büroaufgaben gegeben. Diese Gerätegeneration hat eigentlich schon ausgedient, da 10 Jahre und älter.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Pezie
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter

    Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA

    Zu spät, Windows 10 ist schon einige Zeit drauf und läuft ansonsten auch einigermaßen.


Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA

Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA - Ähnliche Themen


  1. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a: Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier...



  2. Nvidia Treiber nicht mit win 10 kompatibel: Hallo, also ich hatte ja das Upgrade von win 7 64bit auf win 10 64bit gemacht. Da konnte ich noch den aktuellen nvidia Treiber 355.60...



  3. Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden: Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC...



  4. Grafikkarte Nvidia gt 430: Servus Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte ich...



  5. Nvidia Grafikkarten Treiber Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzgl. meines Nvidia Treibers für mein ASUS Notebook: Treiber habe ich problemlos gefunden,...


Sucheingaben

nvidia geforce nicht Windows 10 kompatibel

microsoft basic display adapter nvidia

nvidia geforce 240M micht windows10 kompatibel

microsoft basic display adapter geforce

nvidia windows basic adapter