Installation in VMWarePlayer

Diskutiere Installation in VMWarePlayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, die Preview 9879 ließ sich ruckzuck "zum Leben erwecken". Die Januar-Version von heute "installiert" seit über 2 Stunden und scheint nicht fertig zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Installation in VMWarePlayer

    Tach allerseits,

    die Preview 9879 ließ sich ruckzuck "zum Leben erwecken".

    Die Januar-Version von heute "installiert" seit über 2 Stunden und scheint nicht fertig zu werden.
    Habt Ihr auch so ein Problem?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    9879
    System
    Virtual Machine

    Installation in VMWarePlayer

    Hallo Achim,

    ich habe gerade die Installation in VMWARE problemlos abgeschlossen. Kann es sein, dass Windows in einem (jetzt versteckten >Fenster auf eine Antwortet bzw. Eingtabe wartet? Hast Du Neu-Installtion oder Update gemacht? Ich habe über Üreview 9879 eine Update-Installation gemacht.

    Gruß
    Volker

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.98)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Installation in VMWarePlayer

    Moin Volker,

    nach gut 2 1/2 Stunden ging es plötzlich ganz schnell.

    Läuft alles, wobei ich mit der Umsetzung der VMWare-Erweiterungen noch Schwierigkeiten habe.
    Installiert sind sie, aber ich kann noch kein Vollbild erzeugen.

    Irgendwer blockiert, vllt. sogar Avira Antivir 2015 Prof.

    Das von Dir bevorzugte Upgrade habe ich nicht in Betracht gezogen, weil meine vorherige Win 10-Version
    in englisch erfolgt ist.


Installation in VMWarePlayer

Installation in VMWarePlayer - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...



  2. Windows 10 ToGo-Installation aktivieren: Weil diese ganze Windows 10 Technical Preview eine zeitlich begrenzte Aktion ist kann auch jeder User mal die ToGo-Variante ausprobieren. Das ist...



  3. Überraschungen bei der Windows 10 TP Installation: Habe (wollte) auf dem AsusEeePC_T101MT die Windows 7 x86 Home-Installation durch die Windows 10 EPx64 TP ersetzt - erwies sich aber erst einmal als...



  4. Windows 10 EPx64_Prev-Installation: Die Partition der SSD halbiert und nun daneben die EPx64 installiert, um auch einen Original-ToGo-Stick erstellen zu können. Wird in dem Fall auf...