Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final

Diskutiere Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich von Windows 8.1 sämtliche Programme und Einstellungen übernehmen, wenn ich auf die Preview von Win10 upgrade? Und wenn dann die finale Version von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final

    Kann ich von Windows 8.1 sämtliche Programme und Einstellungen übernehmen, wenn ich auf die Preview von Win10 upgrade? Und wenn dann die finale Version von Win10 da ist, kann ich dann ebenfalls wieder sämtliche Programme und Einstellungen von der Preview übernehmen, oder muss ich meinen Rechner platt machen und alles neu aufsetzen?

    Funktionieren alle Treiber von Win 8.1 auch auf Win10, oder muss mein PC-Hersteller spezielle Treiber bereitstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final

    Sicher kann man von 8.1 Updaten, ABER man will doch nicht sein neues Windows 10 wider mit altem belasten. also ich würde immer Alles neu machen, schon die Geschwindigkeit einer neuen Installation ist genial.
    Einfach das C: sichern 1zu1 per Hand auf externe oder so und nach Installation hald wider die wichtigsten Dateien zurück.
    Ich verbiege immer den System Ordner "Dokumente" auf eine 2te Partition, so gibt es schon weniger zum Kopieren.
    Wenn unter Win 8.1 alle Treiber Funktionieren den auch unter Win 10.
    Preview auf RTM würde ich nicht machen, 8.1 auf Preview kann man ja machen. aber den nach rtm Frische Installation.
    Sicher Funktionieren die Treiber aber nach erscheinen den hald schon spezielle Win 10 Treiber verwenden, wenn es die nicht gibt die aus 8.1.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final

    Vielen Dank für die Antwort!


Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final

Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final - Ähnliche Themen


  1. Welche Einstellungen entfallen mit Windows 10?: Hi zusammen. Gibt es irgendwo eine Liste mit Dingen die bei Windows 10 wegfallen? Beispielsweise Einstellungen oder sowas in der Art. Wird vielleicht...


Sucheingaben

übernahme windows 10