Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB

Diskutiere Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7 2,4GHz, 16 Ram, GF 740M

    Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB

    Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe rüber bringt. Was grundsätzlich net so schlimm wäre, doch das große Problem ist wenn ich nun eine Word oder Exel Datei öffne.

    Exel ist das gesammte dokument schwar im Hintergrund und weiß die Schrift. Doch eigentlich is das original Dokument welches ich schon vorher verwendet hatte mit verschiedenen Farben, Rahmen, Gitter und Hintergrund hinterlegungen versetz gewesen.

    Also irgendwie hat er die ganze Formatierung hierbei geschluckt. gibts da nen Trick das wieder normal zu bekommen?

    Hab mal das Design auf Weiß umgestellt, doch auch hier war das komplette Formatierung des dokumens nicht vorhanden. Lies sich auch nicht nachträglich nicht einarbeiten.
    Wenn ich das ganze aber am Stand PC öffne wo noch kein Win 19 drauf is, is es das normale Grün vom Exel und die gesammte formatierung ist vorhanden wies erstellt wurde.
    Also irgendwie dürfte er mir das im Win 10 net korrekt darstellen oder was falsch eingestellt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB

    Hallo Nasgul,

    Stell mal wieder das Standarddesign ein.

    Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB-screenshot.1.jpg

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7 2,4GHz, 16 Ram, GF 740M

    Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB

    Cool danke dir, warum ich net auf das gekommen bin bitte frag mich net LOL

    Habe nun im standart windows und im bei mir Asus Design wieder die altgewohnte korrekte Darstellung.

    Danke dir. nun gucke ich nur noch wo ich nun eigene Bilder einarbeiten kann und Startbildschirm verändern usw. ))


Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB

Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB - Ähnliche Themen


  1. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...



  2. Tablet Speicherplatz nach Win10 update: Hallo, ich habe auf meinem Tablet noch 28 GB freien Speicher. Wenn ich jetzt Win10 update, wieviel sind es dann noch. Ich habe z.Z Win8.1 drauf....



  3. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...



  4. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...



  5. Wie Windows 7 sichern, um nach einem Update auf Win10 zurückzukehren.: Hallo allerseits, ich habe ein windwos 7 Notebook, auf dem ich die Win10 Preview ausprobieren möchte. Dafür soll Win7 überschrieben werden. Nun bin...