Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

Diskutiere Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Mitstreiter, noch mal was zum Edge-Browser. Da ich Opera als Standardbrowser verwende, und besonders die Schnellwahl von Opera sehr schätze, war ich erfreut, als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

    Liebe Mitstreiter,

    noch mal was zum Edge-Browser.

    Da ich Opera als Standardbrowser verwende, und besonders die Schnellwahl von Opera sehr schätze, war ich erfreut, als ich beim Edge Browser eine ganz ähnliche Schnellwahl entdeckte, nämlich diem Top-Sites.
    Ist zwar längst nicht so komfortabel wie bei Opera aber immerhin könnte man dort ein paar Links ablegen, die man häufiger gerne aufruft. Vorteil: man braucht die Favoriten-Leiste nicht erst einzublenden.

    Leider wurde meine Freude schnell getrübt, denn ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, Seiten bei den Top-Sites hinzufügen zu können.

    Weiß jemand von euch, wie das geht ?

    Gruß
    Berthold

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

    Tja, das scheint wohl gar nicht zu gehen :-(

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

    Warum denn die Favoritenleiste einblenden? Markiere deine Topside einfach mit Klick auf den Stern.Wähle : "add to Favorites", aber nicht Favorit Bar. Beim nächsten mal auf die drei Linien oben rechts klicken und deine Topsides sind dort alle aufgelistet und abrufbar.Dazu muss die Favoritenleiste( Bar) nicht eingeblendet sein. Die nimmt,meines Erachtens sowiso zu viel Platz weg.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

    Entschuldigung...
    Es geht NICHT um Favoriten sondern um die Top-Sites.
    Wie man Favoriten händelt ist schon völlig klar.


Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen - Ähnliche Themen


  1. Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken: Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie...



  2. Edge Browser liefert: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.: Hallo Window10 Nutzer, folgendes Problem habe ich mit dem Edge Browser: Ich habe auf meinem Rechner einen lokalen Apache Server laufen. Dieser...



  3. Edge Browser - Webseiten für den Start vordefinieren - so geht´s: Microsofts neuer Edge-Browser lässt sich so einrichten, dass dieser beim Starten vordefinierte Webseiten in ihren jeweils eigenen Tabs öffnet. Somit...



  4. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...


Sucheingaben

edge schnellwahl

Top Sites bei Edge

windows 10 edge top sites

microsoft edge top sites hinzufügen

schnellwahl edge

edge top sites

top-sites in edge

edge top sites nicht anzeigen

top sites edge

Stichworte