Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

Diskutiere Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe. ich kann nicht mehr drucken. Seit der Installation erscheinen alle Drucker "offline". Wie kann ich die wieder online einrichten? habe schon alles mögliche probiert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Dagi
    Standardavatar

    Unhappy Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    Hilfe. ich kann nicht mehr drucken. Seit der Installation erscheinen alle Drucker "offline". Wie kann ich die wieder online einrichten? habe schon alles mögliche probiert, nichts hat geholfen.

    wer kann mir helfen????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    Hallo Dagi,

    Hilfe. ich kann nicht mehr drucken. Seit der Installation erscheinen alle Drucker "offline". Wie kann ich die wieder online einrichten? habe schon alles mögliche probiert, nichts hat geholfen.
    Was heißt für dich "offline", meinst du Netzwerkdrucker?
    Was heißt, habe schon alles mögliche probiert? Auch die aktuellsten Druckertreiber neu installiert?

  4. #3

    Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    Normal geschieht dies automatisch, sobald der Drucker wieder einmal eingeschaltet wurde.
    Um welche Drucker handelt es sich denn genau? Evtl. gibt es für die ja gar keine Win10-Unterstützung mehr.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    Und Du denkst, ohne uns irgendeine Information zum System, den Druckern und ihren Anschlüssen zu geben, zaubern wir eine Lösung hervor?
    Sind alle Treiber korrekt installiert?
    Wurde vor dem Update das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet?
    Wurde unter "Geräte und Drucker" - Rechtsklick auf die Drucker - unter "Druckaufträge anzeigen" versucht den Drucker wieder online zu schalten?
    Was wurde noch alles versucht?

  6. #5
    Dagi
    Standardavatar
    der Laptop wurde von Windows 8 und der PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. die Drucker sind ein
    Broher MFC-J4410DW und ein HP Photosmart Premium C309g-m.
    Beide sind bisher über wlan gelaufen ( Verbindung sehr gut) und ich hatte nie Probleme. Bis zum Upgrade auf Windows 10.
    habe die Treiber neu runter geladen und installiert. nun erkennt der PC den HP überhaupt nicht mehr. Habe schon ein paar mal den Fehler (Spoolerdiagnose) durchchecken lassen. Bricht dann jedesmal mittendrinnen ab.
    Der Witz ist ja nur, nachdem ich auf dem Laptop das Widows 10 geladen hatte, ging der Brother-Drucker noch.

    ich weiss mir langsam keinen Rat mehr.

    wenn ich vom Brother-Drucker WLAn-Test mache, ist WLAN Connect = ok

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    Sind die Drucker am WLAN-Router angeschlossen?
    Oder per "wlan ad hoc", d.h. als eigenständige WLAN-Geräte, wenn ja, muss du per Drucker-CD die Installationsroutine neu durchlaufen lassen.

  8. #7
    Dagi
    Standardavatar

    Smile Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    Die Geräte sind eigenständig. Und die CD's hab ich auch nicht mehr. Treiber habe ich immer nur vom Netz gezogen.
    Ich probiere es halt weiter.
    Auf Jeden fall werde ich niemandem mehr das Windows 10 installieren, wenn der Drucker über WLAN läuft. Wie man hier überall lesen kann, tritt dieses Problem oft auf. Hoffen wir einfach, dass Miicrosoft das mit einem Batch ausmerzt. Bis dahin werde ich die Drucker mit Kabel überbrücken.

    Danke allen, die mir helfen wollten.

  9. #8

    Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    Also ich kann da nicht meckern:
    Alle beide Drucker von mir wurden einwandfrei erkannt und eingebunden:
    - Brother MFC-J4420DW via W-LAN (also ein ähnlicher Drucker, wie Deiner)
    - HP DeskJet 1220C via USB (Uralt-Drucker, wird aber sogar von MS direkt unterstützt)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    @Dagi,

    wie bist du mit dem (Internet)Router verbunden? Wenn per WLAN, dann funktioniert allgemein das WLAN. Du musst dann über "wlan ad hoc" die Drucker mit dem System vertraut machen, sonnst läuft nichts. Entweder über die Tools der Drucker oder manuell über "Netzwerk und Freigabecenter", siehe hier, sollte auch für Win 10 gelten: Einrichten eines Computer-zu-Computer-Netzwerks (Ad-hoc-Netzwerk) - Windows-Hilfe

  12. #10

    Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

    @dagi
    irgendwas stimmt da bei Dir nicht. Möglich, das beim Upgrade was schief gelaufen ist oder behindert wurde.

    Mein Epson Stylus Office BX525WD der per WLAN mit der Fritz!Box 7490 verbunden ist wurde ohne Probleme korrekt eingebunden auf meinem Dell XPS 18 (auf diesem waren die Epson Tools sowie Treiber installiert). Und selbst auf meinen Lenovo Thinkpad 8 mit Win 8.1 Pro lief das Upgrade ohne Probleme durch. Auf diesem war aber noch nicht mal was von Epson installiert, da ich nicht vor hatte, davon was zu drucken, also weder Tools noch Treiber. Trotzdem finde ich nach dem Upgrade auf Win 10 den Epson Drucker unter Geräte und Drucker. Vermutlich war beim Upgrade der Drucker eingeschaltet und hat die passenden Treiber direkt mit installiert.

    Im übrigen hast Du auch noch nicht Stellung bezogen zu der Frage von @areiland
    Wurde vor dem Update das hier: Das Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet?
    Hast da überhaupt mal reingeschaut?


Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline

Seit Windows 10 Installation sind alle Drucker offline - Ähnliche Themen


  1. Alle Fotos sind verschwunden: Hallo, ich habe gestern alle meine Bilder verschoben von Boot C: Benutzer/Fotos ... nach -> Dieser PC -> Bilder. Jetzt sind alle meine Fotos...



  2. Windows 10 - Dateien Offline verfügbar machen: Hallo, habe soeben Windows 10 installiert. Läuft soweit alles super. Ich habe nun mit Netzlaufwerk verbinden ein Laufwerk verbunden. Läuft...



  3. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  4. wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ?: wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?



  5. Drucker wird nicht mehr angezeigt seit Windows 10: Ich habe am 30.07. Windows 10 installiert. Zunächst lief MS Office ohne Probleme. Jetzt gibt es Fehlermeldungen (keine Rückmeldung) und mein...


Sucheingaben

windows 10 drucker offline

windows 10 netzwerkdrucker offline
win 10 drucker offline
hp drucker offline windows 10
wlan drucker offline windows 10
epson drucker offline obwohl eingeschaltet
windows drucker offline
windows 10 drucker freigeben
windows 10 wlan drucker offline
epson drucker offline windows 10
win10 keine adhoc verbindung möglich
drucker ist offline
epson drucker offline
hp drucker windows 10 offline
Drucker offline
windows 10 erkennt drucker nicht
hp deskjet 1220c treiber windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3764-seit-windows-10-installation-alle-drucker-offline.html
win10 netzwerkdrucker
laptop erkennt drucker nicht wlan windows 10
drucker offline brother windows 10
windows 10 meldung drucker offline
win 10 netzwerkdrucker offline
drucker wird als offline angezeigt windows 10
wlan drucker neu einrichten bei windows 10