Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

Diskutiere Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode. Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden. Wer hat einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

    Hallo,
    Windows 10 zeigt Updates an, lädt diese aber nicht runter. Es kommt ein Fehlercode.
    Im Store kann auch nichts heruntergeladen werden.
    Wer hat einen Tipp ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

    Moin,

    mach ein Update mit dem Media Creation Tool.

  4. #3

    Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

    Das hat nichts mit der Installation von Windows 10 zu tun, daher ist das Media Creation Tool nicht die Lösung. Ich hatte das auch schon ,dass die Updates zwar gefunden werden aber der Download bei 0% stehen bleibt. Bei mir hat sich das von selber geklärt, da die Installtion nach dem nächsten Neustart irgendwann durchlief. Ich kann hier nur jedem empfehlen, den Schnellstart von Windows 10 zu deaktivieren. Dadurch werden beim Herunterfahren auch alle Applikationen und Dienste beendet. Bei Schnellstart aktiv bleibt z.B. der Dienst WIndowsupdate gestartet und die Updates werden dann wahrscheinlich nie heruntergeladen. Der Schnellstart hat aber auch schon unter WIndows 8 mehr Probleme wie Nutzen gebracht.

    Viele Grüße

  5. #4
    Wirdschon
    Standardavatar

    Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

    Danke, der Tipp hat geholfen.
    Bei meinem frisch aufgesetzten W10 Rechner (kein W7 Update) wurden die Office Updates und das 1511er Update zwar angezeigt, aber nicht herunter geladen.
    Ich habe, auf deinen Tipp hin, den Schnellstart deaktiviert und den Rechner neu gestartet und zack, werden alle Updates geladen und installiert.
    Ist auch so noch genug Arbeit, bis der "Neue" so eingerichtet ist, wie der "Alte". :-)

    Gruß
    Robert


Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter.

Windows 10 zeigt Updates an, lädt sie aber nicht runter. - Ähnliche Themen


  1. Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?: Windows 10 soll laut Microsoft das "letzte" Windows werden, was soviel bedeutet, dass eventuell zukünftige Versionen auf dem modularen Windows 10...



  2. Umfrage zu Windows 10 Updates - nerven sie euch oder nicht?: Windows 10 hat seit seiner Veröffentlichung am 29. Juli schon drei größere Updates erhalten, mehr als irgendein anderes Windows innerhalb dieser...



  3. Edge startet, zeigt aber nichts an: Hallo zusammen, gerade Win10 Home von Win8.1 upgegradet (Desktop-Rechner). Zunächst hat Edge funktioniert, nach einigen Anzeigen bestimmter Seiten...



  4. Windows 10 Preview: inoffizielle Build 10056 zeigt wenige, aber sinnvolle optische Än: Die aktuell veröffentlichten Bilder der inoffiziellen Build 10056 seitens der russischen Leak-Quelle WZor zeigen zwar keine wirklich weltbewegenden...



  5. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...


Sucheingaben

windows 10 update lädt nicht runter

windows 10 läd und installiert keine updates

lumia lädt updates nicht

lumia läd kein update runtee

mein lumia windowa phone lädt von store nichts runter

w10 lädt update nicht runter

windows 10 lädt nicht runter

windows 10 mobile lädt keine updazes

windows 10 mobile lädt keine update runter

windows 10 update lädt nicht

windows10 mobile lädt keine updates.