Negative Farben in Windows 10

Diskutiere Negative Farben in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Hans, der Defender war schon immer deine einzige verwendete "Antischadsoftware"(wie M$ sowas nennt!)? Treiber hast du aktualisiert? Besonders Chipsatz und Grafik wären zu nennen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Negative Farben in Windows 10

    Moin Hans,
    der Defender war schon immer deine einzige verwendete "Antischadsoftware"(wie M$ sowas nennt!)?
    Treiber hast du aktualisiert? Besonders Chipsatz und Grafik wären zu nennen.
    Paar mehr Angaben zu deinem System wären hilfreich! Etwa so: Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premiun 64 bit
    System
    CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 8 GB, Grafik: GT 630

    Negative Farben in Windows 10

    Hallo g202e,
    das AV Programm von Win 7. Kaspersky Internet Suite, hatte ich vor dem Upgrade vollständig entfernt. Alle Treiber sind auf dem laufenden.
    Ich hatte gestern meine Anfrage aber noch erweitert und mitgeteillt, dass das Problem gelösst ist.
    Gruss Hans

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Negative Farben in Windows 10

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir die Kommentare hier durch gelesen habe - ich habe den Fehler auch seit Monaten -, habe ich die Lösung (für mich) heraus gefunden:

    unter Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> weitere Optionen -> das Flyout Menü über dem "Berührungsfeedback"

    hier von "aktives Fenster blinkt" umstellen.

    Ich hoffe ich konnte damit helfen

  5. #14
    Nick
    Standardavatar

    Lightbulb Negative Farben in Windows 10 - It´s not a Bug! - It´s a Feature ;-)

    Hallo zusammen,

    hatte das gleiche Problem, aber nichts hat wirklich geholfen auch die "EnableULPS" wird leider von meiner alten Mühle nicht mehr unterstützt...

    Der Vorposter hat mich dann aber auf die Richtige Spur gebracht nur, dass das Problem bei mir nicht verschwunden ist als ich den Windowshintergrund ausgeschaltet habe sonden der Punkt ganz unten "Visuelle Benachrichtigung für Sound" wenn ich das auf "keine" Stelle besteht das "Porblem" nicht mehr.

    It´s not a Bug! - It´s a Feature ;-)

    Grüße Nick


Negative Farben in Windows 10

Negative Farben in Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten: Hallo zusammen, Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen...



  2. Geforce Go 7600 / Toshiba Qosmio G30 - Bei 1920x1200 nur 16 Farben!?: Hallo zusammen, ich möchte ein zugegebenermaßen recht altes, aber mit SSD durchaus noch sehr passables Internetsurfgerät mit Windows 10...



  3. Windows 10 Eingabeaufforderung: Schriftart, Layout und Farben anpassen: Das aktuelle Windows 10 befindet sich derzeit noch in einer Preview-Phase, in welcher die Windows-Insider oftmals die Eingabeaufforderung benutzen,...


Sucheingaben

bildschirm negativ windows 10

windows 10 negative farben

windows 10 farbumkehr

windows 10 negativ farben umkehren

farbumkehr windows 10

windows 10 farben umkehren tastenkombination

wie wird bildschirm von negativ wieder positiv bei windows 10
tastenkombination negativ windows deaktivieren
windows 10 anzeige negativ
windows 10 negativ bild
schrift bei windows 10 ist nach update negativ
windows 10 bildschirm negativ
windows 10 Problem mit Farbe
monitor negative colors windows 10
windows farben umkehren
windows 1p bildschirm negativ
bildschirm negativ windows 10 site:www.win-10-forum.de
windows 10 farben invertieren
windows 10 intel hd grafik negativ bild
windows 10 bild negativ