Startmenü verkleinert?

Diskutiere Startmenü verkleinert? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem, das Startmenü wenn sich öffnen ist auf der Linkenseite extrem verkleinert / zusammengeschrumpft man kann fast nix mehr lesen. Jemand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gRiMMi83
    Standardavatar

    Startmenü verkleinert?

    Hallo, ich habe folgendes Problem, das Startmenü wenn sich öffnen ist auf der Linkenseite extrem verkleinert / zusammengeschrumpft man kann fast nix mehr lesen. Jemand ne Idee wo man das verstellen kann?

    hier mal ein Link zum Bild, wie es bei mir aussieht.

    https://www.dropbox.com/s/kc9s3x08x9...menue.png?dl=0

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startmenü verkleinert?

    Starte Windows mal komplett neu: Windows 10 komplett neu starten, vielleicht hilft das schon. Das ist keine normale Ansicht, die Windows bietet. Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Du uns mit ein paar Angaben zum Rechner und der installierten Software beglückst.

  3. #3
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 Build 15063.483
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Startmenü verkleinert?

    Hallo erstmal,

    spontan kann ich Dir leider nicht helfen, aber Du kannst gerne mal diese Anleitung von Deskmodder ausprobieren: https://www.deskmodder.de/wiki/index...pps_und_Tricks

    PS: Man kann Screenshots auch direkt ins Forum einbinden, da muss man nicht auf irgendwelche zweifelhaften Links klicken, ich bin was sowas angeht immer skeptisch.

    Gruß
    Lukas

  4. #4
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 15063.483
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Startmenü verkleinert?

    Moin,
    eine Einstellung dazu fällt mir jetzt auch nicht ein. Gesehen hab ich sowas auch noch nie. Probier es mal mit einem kompletten Neustart.
    Windows 10 komplett neu starten

    Hast du irgendwelche Tunintools installiert.


Startmenü verkleinert?

Startmenü verkleinert? - Ähnliche Themen


  1. Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert: Guten Morgen Zusammen, ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten. Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich...



  2. Startmenü Build 14955. Nach dem Start funktioniert das Startmenü erst nach einer Minute.: Moin Nach dem Start funktioniert das Startmenü erst nach einer Minute. So lange können keine Programme, außer die in der Schnellstartleiste,...



  3. Schnellstart, hyberfil.sys verkleinert: welche Auswirkung ?: Hallo ich habe auf meinem Desktop pc WIN10 64bit , 4GB Ram den Schnellstart aktiviert, hiberfil.sys war dann 3Gb groß. Habe dann den Befehl...



  4. Partion kann nicht verkleinert werden: Hallo Leute Habe auf meinem Laufwerk eine zweite Partition eingerichtet. Die Partition auf der Windows Insatllier ist (C) kann aber nur auf eine...



  5. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...


Sucheingaben

win10 hiberfil.sys

lumia Startmenü verkleinert