Windows10 "Senden an" geht nicht

Diskutiere Windows10 "Senden an" geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo @all, mir ist vorhin durch Zufall aufgefallen, das der rechtsklick und dann "senden an" bei mir leer ist. Komischerweise ist aber der Ordner mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Hallo @all,

    mir ist vorhin durch Zufall aufgefallen, das der rechtsklick und dann "senden an" bei mir leer ist.

    Komischerweise ist aber der Ordner mit den Verknüpfungen da.
    Wie kann ich das Menü aktivieren?

    Windows10 "Senden an" geht nicht-unbenannt.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    ?? Welches Windows? Im Profile steht nur "home".
    Wie ist Windows 10, wenn überhaupt, installiert worden?
    Sind irgendwelche Tools zur Optimierung des Kontextmenüs oder gar des ganzen Systems installiert worden? Wenn ja, kommt für dich nur ein Cleaninstall in Betracht !

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    so, ich habe dann mal eine Lösung

    Wenn man shutdown -g -t 0
    in Ausführen kopiert und dann einfach auf Enter klickt, wird der Rechner neu gestartet und alle Dienste werden neu eingelesen.

    Danach können viele Probleme behoben sein. Also meins war danach behoben.


    Name:  Unbenannt.png
Hits: 9773
Größe:  6.5 KB

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Zitat Zitat von sonnschein Beitrag anzeigen
    so, ich habe dann mal eine Lösung

    Wenn man shutdown -g -t 0
    in Ausführen kopiert und dann einfach auf Enter klickt, wird der Rechner neu gestartet und alle Dienste werden neu eingelesen.

    Danach können viele Probleme behoben sein. Also meins war danach behoben.


    Name:  Unbenannt.png
Hits: 9773
Größe:  6.5 KB
    Naja, bei einem Problem doch wohl der erste Schritt !
    Wie schön dass es wieder funktioniert.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Moin allerseits,

    diese Lösung hat bei mir geholfen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...=1448310704396

    Gruß

    Andreas

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Zitat Zitat von sonnschein Beitrag anzeigen
    ... wird der Rechner neu gestartet und alle Dienste werden neu eingelesen. Danach können viele Probleme behoben sein. Also meins war danach behoben.
    Wenn es dadurch so einfach behoben ist, ist doch eher die Frage, wie es entstanden ist?

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Hallo runit
    Und kannst du da vielleicht auch eine Idee beisteuern?

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    pro, Build 1511

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Ich danke für den Tipp - jetzt klappt wieder alles, nachdem ich Bluetooth gelöscht habe.
    Hatte das Thema auch eingestellt unter Explorer Senden an... Dort kamen wir nicht weiter

    Nochmals danke!!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    oOBladeOo
    Standardavatar

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Habe es auch gerade und kann sagen das es wahrscheinlich durch das windowsupdate entstanden ist. also die große aktualisieren von Win10. kurz davor ging es bei mir noch . nutze es oft für das virus total tool.

  12. #10
    win 10 user
    Standardavatar

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    shell:sendto
    bluetooth Anwendung und Verknüpfung löschen

    geht wieder

    Danke für den Tipp!

    Microsoft, debugged das schleunigst!!!


Windows10 "Senden an" geht nicht

Windows10 "Senden an" geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Trek Stor Wintron 10.1 nach Update geht "nix" mehr: Hallo habe gestern auf mein Trek Stror Wintron 10.1 die 10049 Build aufgespielt und jetzt geht kein Wlan, Touchscreen, Bluetooth, ...... Hat jemand...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

windows 10 senden an

senden an geht nicht mehr

senden an windows 10

senden an klappt nicht

windows 10 senden an email geht nicht

win 10 senden an funktioniert nicht
email versenden windows 10 geht nicht
senden an funktioniert nicht
senden an funktioniert nicht windows 10
senden an windows 10 funktioniert nicht
PC senden an leer
windows 10 email senden
windows 10 senden an e-mail empfänger
senden an ordner windows 10
win 10 senden an email Empfänger geht nicht
windows 10 senden an e-mail
windows 10 senden an funktioniert nicht mehr
Windows 10 keine Auswahl versenden an
windows 10 menüpunkt senden an erscheint nicht
window 10 nach upvgrade klappt senden an nicht mehr
window 10 nach upgrade klappt senden an nicht mehr
senden an unter windows 10 ist nach upgrade leer
kontextmenü windows 10 senden an klappt nicht
senden an klappt nicht windows 10
windows 10 senden an kontext leet