Windows10 "Senden an" geht nicht

Diskutiere Windows10 "Senden an" geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tatsächlich reicht es den ersten Eintrag 'Bluetooth' zu löschen. Der Link 'Bluetooth-Gerät' kann bleiben. Ob er allerdings sinnvoll genutzt werden kann, weiss ich nicht. Darauf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Eowmob
    Standardavatar

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Tatsächlich reicht es den ersten Eintrag 'Bluetooth' zu löschen. Der Link 'Bluetooth-Gerät' kann bleiben. Ob er allerdings sinnvoll genutzt werden kann, weiss ich nicht.

    Darauf gekommen bin ich, weil ich den Eintrag 'Bluetooth' auch im Explorer Fenster nach Eingabe von 'shell:sendto' mit der rechten Taste nicht bearbeiten/löschen konnte. Offenbar ist die Datei defekt oder es ist ein nach dem In-Place Update ins leere weisender Hardlink, der das OS (und somit auch das SendTo Kontext Menü) ins Leere schickt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    knut
    Standardavatar

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    wind0ws funktionier
    t nicht

  4. #13
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows10 "Senden an" geht nicht

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    wind0ws funktionier
    t nicht
    ... und was soll uns dein Beitrag sagen ?

  5. #14
    OE2LEV
    Standardavatar

    Cool Windows10 "Senden an" geht nicht

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Hier die Lösung, die bei mir funktioniert hat:

    "Ausführen" aufrufen
    "shell:sendto" eingeben
    In folgenden Fenster werden die Einträge angezeigt, die im "Senden an" Kontextmenü erscheinen sollten. Hier gab es bei mir zwei Einträge zu Bluetooth (Bluetooth-Gerät, Typ: Verknüpfung und Bluetooth)
    Nachdem ich die Einträge "Bluetooth" gelöscht hatte (2 Stück), wurden wieder alle Einträge im Kontextmenü "Senden an" angezeigt.


Windows10 "Senden an" geht nicht

Windows10 "Senden an" geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Trek Stor Wintron 10.1 nach Update geht "nix" mehr: Hallo habe gestern auf mein Trek Stror Wintron 10.1 die 10049 Build aufgespielt und jetzt geht kein Wlan, Touchscreen, Bluetooth, ...... Hat jemand...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

windows 10 senden an

senden an geht nicht mehr

senden an windows 10

senden an klappt nicht

windows 10 senden an email geht nicht

win 10 senden an funktioniert nicht
email versenden windows 10 geht nicht
senden an funktioniert nicht
senden an funktioniert nicht windows 10
senden an windows 10 funktioniert nicht
PC senden an leer
windows 10 email senden
windows 10 senden an e-mail empfänger
senden an ordner windows 10
win 10 senden an email Empfänger geht nicht
windows 10 senden an e-mail
windows 10 senden an funktioniert nicht mehr
Windows 10 keine Auswahl versenden an
windows 10 menüpunkt senden an erscheint nicht
window 10 nach upvgrade klappt senden an nicht mehr
window 10 nach upgrade klappt senden an nicht mehr
senden an unter windows 10 ist nach upgrade leer
kontextmenü windows 10 senden an klappt nicht
senden an klappt nicht windows 10
windows 10 senden an kontext leet