Kostet

Diskutiere Kostet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer das nicht nutzen möchte, gleich wie das mit der final von Win 10 ausgehen sollte, der kann ja bei seinem Win 7, oder Win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Kostet

    Wer das nicht nutzen möchte, gleich wie das mit der final von Win 10 ausgehen sollte, der kann ja bei seinem Win 7, oder Win 8.1 bleiben
    Die Diskussion ist total unnütze, da noch niemand weiß was MS nach Ablauf des Jahres vor hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CharlesEd
    Standardavatar

    Kostet

    Es ist schon so,kerberos, Spekulationen bleiben Spekulationen und die Diskussion bleibt unfruchtbar. Aber schliesslich müssen wir ja irgendwie was berichten bis wir Genaueres wissen. Doch es gibt natürlich auch noch viele andere Themen rund um Windows 10. Obwohl da auch noch viel Spekulation im Spiel ist.Was soll's .Hauptsache es macht Spass. Und die Frage nach den Kosten von Windows 10 regt doch zumindest an,das Netz nach Informationen abzugrasen. Ein Zipfel Wahrheit bleibt da immer hängen. Charles


Kostet