PC "friert" unter win 10 oft ein.

Diskutiere PC "friert" unter win 10 oft ein. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nutze Win 10 seit ca. 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings passiert mir täglich, dass sich zwar der Mauszeiger bewegen lässt, aber keinerlei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    trikeboom
    Standardavatar

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Hallo,

    nutze Win 10 seit ca. 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden.
    Allerdings passiert mir täglich, dass sich zwar der Mauszeiger bewegen lässt, aber keinerlei Anklicken von Programmen mehr funktioniert.

    Ich muss dann mit der Tasten-Kombi: "Strg-Alt-Entf" in den Taskmanager gehen, brauche diesen aber nicht einsetzen, sondern es genügt, wenn ich "Return" drücke.
    Dann muss ich mich wieder mit dem Passwort neu anmelden und kann dann weiterarbeiten.

    Kennt von Euch jemand dieses Phänomen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Hallo, habe das gleiche Problem PC friert ein mit Windows 7 gehabt Tagelang bis ich Windows Taste und R drückte und in ausführen %temp% eingegeben habe und alle local Temporären Dateien löschte. Zu meiner Überraschung hatte ich 740 MB obwohl ich regelmässig die Datenbereinigung ausführe. Nun läuft alles wieder gut. Gibt es wichtige Dateien in local Temporären Dateien für Windows 10, weiss jemand das genauer.

  4. #3
    wernkrau
    Standardavatar

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Ich habe genau das gleiche. Kürzlich gabs ein Update von Nvidia,was aber nichts geändert hat
    Jetzt hoffe ich auf das große Update von MS, das im Oktober kommen soll.
    Hätte ich lieber noch etwas gewartet mit dem Umstieg auf win 10

    wernkrau

  5. #4

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Hallo, wie viele Hintergrund Programme laufen wen der Computer friert. Einmal im Task Manger nachsehen. Mir ist der Computer friert weil über 1000 Programme gelaufen sind, alle die gleichen und ich habe dann das Programm entfernt und die Störung war weg. Es war das Java Programm damals.
    max

  6. #5
    wernkrau
    Standardavatar

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Es laufen 3 apps, 44 Hintergrund- und 33 WindowsProzesse.
    keiner ist doppelt gestartet

    wernkrau

  7. #6

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Das war bei mir auch so bis der Computer friert, dann hatte ich über 1000 Hintergrund Programme laufen. Einfach nachgesehen wen er friert.
    max

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    win 10 Pro, 64 bit
    System
    AMD II X4 965, 3,4 GHz, Geforce 650, RAM 8 GB

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    jetzt habe ich alles was im Systemstart überflüssig ist rausgenommen. auch alles überflüssige deinstalliert.
    Einige Tage war Ruhe bis auf eben. Da ist es wieder passiert .
    Im Taskmgnr laufen dann auch nicht mehr Hintergrundprogramme als sonst.
    Mal abwarten, vielleicht klärt sichs mal.
    Wernkrau

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    win 10 Pro, 64 bit
    System
    AMD II X4 965, 3,4 GHz, Geforce 650, RAM 8 GB

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Jetzt ist das Problem gelöst: Es war das Funkset Tastatur und Maus!
    Hier ist das beschrieben: USB 3.0 stört 2,4-GHz-Funk: Wenn die Funkmaus ruckelt und zuckelt!

    wernkrau

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Ahmet
    Standardavatar

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Gelöst ,zu mindest bei mir.
    Hab das gleiche problem nach zwei bis fünf stunden Stieg die ressursen der Arbeitspeicher auf Maximum dann ging garnichts mehr auser Reseten. Habe alles versucht den Problen zu lösen ging alles in leere.Auch nachdem Grossen Winn10 Herbs Ubdate Paket gleiche Problem Arbeitspeicher Stieg Konstans hoch bis Maximim dann Stillstand. Habe dan im Bios angefangen zu suchen Stück für Stück die anstellung zu eandern und Bingo. Hab Asus bord (SW2104) das Problem liegt im Bios Standart einstellung . Habe die einstellung im Bios denn ‘Advenced/Chipset/NotinBridge Conf.-/DRAM Controll Conf.-/Memory Hole Rampping’ von Standart Aktive auf Deaktivierung umgestellt. Danach ist dasProblem nicht mehr aufgetaucht.

  12. #10
    GAST
    Standardavatar

    PC "friert" unter win 10 oft ein.

    Hallo,

    ich habe die selben Symptome und alles ist up to date.

    Bios, Grafikkartentreiber etc.

    Temperaturen, Werte von CPU und RAM etc. alles einwandfrei.

    Die Maus friert bei dem Fehler immer ein, ruckelt stark und bei Bewegungen der Maus kommt ein Signalton aus den Boxen.
    Die Tastatur funktioniert weiterhin einwandfrei und ich kann auch Task-Manager usw aufrufen.
    Lediglich ein Neustart führt nicht zum Neustart, sondern da geht nur ein Hard-Reset.,
    Ich bin die Foren ab durchstöbern, aber ohne Erfolgt.

    Hier mein System:

    ------------------
    System Information
    ------------------

    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586) (10586.th2_release_sec.160223-1728)
    MSI M7 Mainboard
    Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz (8 CPUs), ~4.0GHz
    2x8GB DDR 4 Ram 2133mhz
    NVIDIA GeForce GTX 970 von MSI
    SSD Samsung 850 Pro
    Sound Blaster Z
    Be Quiet Straight Power 600 Watt


PC "friert" unter win 10 oft ein.

PC "friert" unter win 10 oft ein. - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  3. Geräte und Laufwerke unter" Dieser PC" werden nicht angezeigt: Moin allerseits, seit heute wird bei mir im Menü unter "Dieser Pc" die Geräte und Laufwerke nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Gruß...



  4. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...



  5. Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen...": Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...


Sucheingaben

windows 10 friert ein

win 10 friert ein
pc friert ein windows 10
windows 10 pc friert ein
win10 rechner schläft ein
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3719-pc-friert-win-10-oft.html
windows 10 friert immer wieder ein
windows 10 friert erst ein und läuft dann
pc friert beim spielen ein windows 10
windows 10 nvidia usb friert
windows 10 friert
win 10 spiel friert ein monitor geht aus
computer friert ein windows 10
windows 10 spiel desktop mauszeiger
windows 10 friert ein maus bewegt sich
windows 10 friert ein nach update
windows 10 rechner friet bei update ein
windows 10 grafikkarte friert ein
gigabyte windows 10 pc friert ein
windows 10 aniversary update pc friert ein realtek
pc mit windows 10 friert ein
windows 10 friert plötzlich ein
windows 10 friert ein bei teamspeak
windows 10 taskleiste friert ein
kodi friert windows 10