Frage zu Wetter Live-Kachel

Diskutiere Frage zu Wetter Live-Kachel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen? Gruß, flinki...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    flinki
    Standardavatar

    Frage zu Wetter Live-Kachel

    Hallo, lässt sich diese Kachel auch einzeln und ständig sichtbar auf dem Desktop darstellen?

    Gruß, flinki

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Frage zu Wetter Live-Kachel

    Meinst Du wie die Minianwendungen früher bei Windows 7? Das geht leider nicht, hab's gerade mal getestet, die Wetter-Live-Kachel lässt sich nur als Verknüpfung auf dem Desktop darstellen und von dort aus starten.

    Frage zu Wetter Live-Kachel-screenshot-problemloesung.jpg

    Hier mal ein Screenshot mit der Wetter-Live-Kachel auf dem Desktop, keine Sorge das ist Windows 10 Home.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß
    LukeLionLP

  4. #3
    flinki
    Standardavatar

    Frage zu Wetter Live-Kachel

    Ja so wie diese Minianwendungen bei Win7, so dachte ich mir das.
    Ja gut wenn ich alles wieder so haben will wie bei Win7 hätte ich es auch gleich so lassen sollen.

    Gruß, flinki

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Frage zu Wetter Live-Kachel

    Zitat Zitat von flinki Beitrag anzeigen
    Ja so wie diese Minianwendungen bei Win7, so dachte ich mir das.
    Ja gut wenn ich alles wieder so haben will wie bei Win7 hätte ich es auch gleich so lassen sollen.

    Gruß, flinki
    Ja und genau das geht leider nicht. Falls Du es dennoch mal mit Gadgets bei Windows 10 versuchen möchtest, kannst Du Dir das 8GadgetPack herunterladen, da ist dann auch Deine heißgeliebte Wetter-App dabei.

    Hier der Link dazu: http://praxistipps.chip.de/windows-1...so-gehts_39495

    Noch einen schönen Sonntagabend!

    Gruß
    LukeLionLP


Frage zu Wetter Live-Kachel

Frage zu Wetter Live-Kachel - Ähnliche Themen


  1. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  2. Keine Kachel anklickbar: Hallo, ich kann im Startmenu von WIN 10 Build 9926 keine Kachel, keine Apps usw. mehr anklicken. So kann man damit natürlich nicht arbeiten. Wer...



  3. Live-Kacheln funktionieren nicht: Guten Abend, Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Habe schon alles befolgt was ich so im Internet gefunden haben. Und zwar bin ich heute von Win...



  4. Live Mail: Live Mail ... kann keine Adressen eingeben finde kein Adressbuch was soll ich machen Gruß ballhugo



  5. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...


Sucheingaben

wetter live kachel nicht

windows 10 wetter app live kachel geht nicht

anything

minianwendung wetter funktioniert nicht

windows 10 wetter live kachel