Editor-Fehlermeldung bei jedem Start

Diskutiere Editor-Fehlermeldung bei jedem Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wissende, bei jedem Start meines PC zeigt sich ein geöffnetes leeres Fenster des "Editor" sowie ein weiteres kleines Fenster "Zugriff verweigert". Das gefällt mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pater Noster
    Standardavatar

    Editor-Fehlermeldung bei jedem Start

    Hallo Wissende,

    bei jedem Start meines PC zeigt sich ein geöffnetes leeres Fenster des "Editor" sowie ein weiteres kleines Fenster "Zugriff verweigert". Das gefällt mir nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?
    Das kleine Fenster kann ich übrigens wegklicken und dann im Editor-Fenster ganz normal etwas eingeben. Will ich aber und brauche ich nicht.

    Vielen Dank schon mal für eine hilfreiche Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Editor-Fehlermeldung bei jedem Start

    Dann schau mal in Deinen Autostart - dort wird was liegen, das den Editor öffnet. Den Autostart findest Du im Taskmanager.

  4. #3
    Pater Noster
    Standardavatar

    Editor-Fehlermeldung bei jedem Start

    Danke für die Antwort. Allerdings finde ich im Taskmanager keine Bezeichnung, die auf den Editor hinweist. Viele Bezeichnungen dort sind etwas "kryptisch".

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Editor-Fehlermeldung bei jedem Start

    Vielleicht ja einfach mal nennen was dort so alles steht. Denn wahrscheinlich wird nicht der Editor selbst aufgerufen, sondern ein damit verknüpfter Dateityp und diese Datei wird von Windows gesperrt. Das erklärt dann nämlich auch die Fehlermeldung.

  6. #5
    OSIS
    Standardavatar

    Editor-Fehlermeldung bei jedem Start

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem, habe alles in der Autostart deaktiviert, aber Fehler kommt trotzdem.
    Jemand irgendeinen Tip?
    Danke


Editor-Fehlermeldung bei jedem Start

Editor-Fehlermeldung bei jedem Start - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung nach Windows10 Start: Dolby-Audiotreiber: Beim Start von Windows10 erscheint ein Fenster: "Derzeit ist die Version 7.2.8000.13 des Dolby-Audiotreibers installiert. Die Software benötigt...



  2. Windows wird vorbereitet bei jedem Start: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen leider von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet, was wohl ein Fehler war sich jetzt rausstellt. Nicht nur dass...



  3. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  4. Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Windows 10 Pc jetzt zurücksetzen wollen. Nach dem Vorgang, hat er den Pc gestartet. Jedoch kommt...



  5. Fehlermeldung bei 75 %: Hallo Ich bekomme das Upgrade nicht hin. Es bricht immer bei 75% ab. Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Upgrade 0xC1900101-4000D In der Phase...


Sucheingaben

beim start des pc ein kleines geöffnetes fenster

leeres fenster mit some error meldung

beim Start wird immer ein edit-fenster auf