Ordner Feigabe (Samba/Cifs)

Diskutiere Ordner Feigabe (Samba/Cifs) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin einen Ordner freizugeben. Ich habe auch einen Benutzer lokal erstellt und alle Berechtigungen gegeben. Möchte mit meinem Raspberry ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    langer1983
    Standardavatar

    Ordner Feigabe (Samba/Cifs)

    Hallo,

    ich bekomme es einfach nicht hin einen Ordner freizugeben. Ich habe auch einen Benutzer lokal erstellt und alle Berechtigungen gegeben.
    Möchte mit meinem Raspberry Pi, Betriebssystem Openelec, und mit meiner Gigablue auf einen HTPC mit Windows 10 der eine externe Festplatte über USB 3.0 angeschlossen hat, zugreifen.
    Habe echt alles probiert mit mehreren Anleitung im Netz. Wo man auch Einträge in der Registry vornehmen soll. Die Heimnetzgruppe habe ich auch verlassen.
    Mit Windows 8.1 hat das immer alles ohne weiteres geklappt. Möchte gerne weiter mit Win 10 arbeiten und nicht zurück auf Win 8.1 zurück.

    Würde mich über Hilfe freuen

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordner Feigabe (Samba/Cifs)

Ordner Feigabe (Samba/Cifs) - Ähnliche Themen


  1. Fehlerhafte CIFS Freigabe in Windows 10?: Hallo. Ich habe auf einem Rechner die Win10TP 9926 installiert. Ich hatte eine Freigabe einer Festplatte auf dem PC auf dem Satreceiver Vu+ Solo²...



  2. ordner: wie kann man ordner übereinander öffnen?



  3. Ordner $Windows.~WS: Was ist der Ordner $Windows.~WS? Darf er gelöscht werden? Wenn ja, wie kann man ihn löschen? Mit Datenträgerbereinigung ging's nicht.



  4. ordner: warum springt alles an den anfang zurück, während ich eine datei bearbeite



  5. Windows 10 - Domain Join + Profile V5 + Samba 3x: Der Beitritt in die Smaba 3x Domain klappt problemlos mit den bereits bekannten Registry Keys im LanmanWorkstation Dienst: DNSNameResolutionRequired...


Sucheingaben

mit gigablue auf Windows 10 zugreifen