Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

Diskutiere Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im Internetexplorer bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Landler 66
    Standardavatar

    Question Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

    Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten


    Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit

    und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im Internetexplorer

    bei sicheren Seiten ( Bank, Lotto usw. ) grün unterlegt.

    Nach dem Umstieg auf Windows 10 ist nun diese Info d.h. Farbe nicht mehr vorhanden.

    Gibt es diese Funktion nicht mehr oder liegt es an irgendeiner Einstellung?

    Danke vorab

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten - Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  2. Startmenü und andere Seiten funktionieren nicht richtig: Hallo Leute, habe von Win 8.1 auf Win 10 Home per Updatefunktion das Upgrade erhalten. Hatte MS-Konto und Aktivierung ist problemlos gelaufen. ...



  3. Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?: Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt. Verzweiflung...



  4. Drucken aus Edge-Seiten: 1.) Wenn in einer Internetseite ein "Drucken-Button" vorkommt, tut sich bei klicken nichts - kein Druckerfenster wird geöffnet. Was wäre zu tun? ...